Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community, hab neuen Kabel Internet Anschluss bestellt. Der Speed ist Perfekt aber der Upload nicht! Der Router ist gemietet von o2 . Was soll ich tun?  Mfg vertrag ist eine 200k 250k Leitung mit 40upload! Danke

Edit o2_Kathi 12.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo @Kadirrrrrrrr, nun habe  ich den Wechsel für dich angestoßen. Der ist für den 05.11. geplant, eine endgültige Bestätigung bekommst du noch schriftlich.

Die monatlichen Kosten bleiben gleich und dein Router wird die Fritz!Box 7530 AX werden. Bitte vergesse nicht, deinen jetzigen Router nach der Umstellung an uns zurück zu senden: Retoure an o2: Gerät mit Retourenschein zurücksenden (o2online.de)

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

VG,

Senay

 


Hallo @Kadirrrrrrrr, nun habe  ich den Wechsel für dich angestoßen. Der ist für den 05.11. geplant, eine endgültige Bestätigung bekommst du noch schriftlich.

Die monatlichen Kosten bleiben gleich und dein Router wird die Fritz!Box 7530 AX werden. Bitte vergesse nicht, deinen jetzigen Router nach der Umstellung an uns zurück zu senden: Retoure an o2: Gerät mit Retourenschein zurücksenden (o2online.de)

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

VG,

Senay

dankeschön , werde mich melden wenn alles geklappt hat!

 

 


Hallo @Kadirrrrrrrr, ja super, halte uns gerne auf dem Laufenden und melde dich gerne jederzeit hier erneut, wenn dir was auf dem 💙en liegen sollte.

LG,

Senay


Hi, Danke nochmals! Heute alles reibungslos abgelaufen DSL läuft! Einzigste Manko der Techniker selbst , hat keine überzieher dabei und will auf meine weissen  Teppich laufen! Sende mal die Daten! 

 


Hallo @Kadirrrrrrrr vielen Dank für dein Feedback🙂 Freut mich sehr, dass alles gut geklappt hat.

Schaue gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.  Da kannst du dich mit anderen User:innen über interessante Themen austauschen 😊.

Wir freuen uns darauf mehr von dir zu lesen. 

LG, Senay


Die CM-MAC ist noch nicht durch. Hast Du die schon in Mein O2 eingetragen?

Stimmt die CM-MAC auf dem Aufkleber mit der in der FRITZ!Box angezeigt überein?

Wenn nicht die aus der FRITZ!Box nehmen. Eventuell die Eintragung wiederholen.

Hi Schluej , wärst du so nett und könntest bitte  meinen letzten Post anschauen mit dem Spektrum? Ob der so sein sollte? Danke 


Hey ​@Kadirrrrrrrr,

super, dass du berichtest, dass alles wieder läuft. Wenn du andere User:innen direkt ansprechen möchtest, verwende gerne ein “@”. Vielleicht hat ​@schluej bald Lust und Zeit mal drüberzuschauen. 😄

Liebe Grüße, 

Lea


@schluej 🥰 


Da bin ich schon wieder, der DSL verbindet sich 10mal neu am Tag!  Was kann des sein? Hab Screenshot gemacht aber da stehen laute Sachen, verstehe davon nichts!

 


Deine Antwort