Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



habe bei der Bekannten versucht das DSL zum Laufen zu bringen. Die Internet Lampe leuchtet ROT.



Im Browser unter Benutzername und Kennwort habe ich die Korrekten Daten eingegeben. Nach Prüfung des Zugangs kommt immer nicht möglich oder so ähnlich.



Die Hotline angerufen und nach geschlagenen 14min. Wartezeit jemand drann. Dieser bestätigte mir die korrekten Daten und meinte es müsste ein Technischer fehler sein. Somit weiterleitung zur Technikabteilung.



Die Dame gleichte die Daten ab und meinte auch das diese Richtig wären aber das in der Box nichts ankommt.?? Nach dem ich Erklärte das ich das per W-Lan mache mit meinem iPhone sagte Sie das das nicht geht! Man müsste es per Lan Kabel und Rechner machen.

Soviel Technisches verständniss habe ich das ich weiß das das damit nichts zu tun hat. Nachdem die Daten eingegeben sind macht das Gerät alles weitere und hat nichts mit dem Eingabegerät zu tun.



Außerdem gibt es in diesem Haushalt keinen Rechner



 



Nachdem das Internet seit Monaten nicht funktioniert und meine Bekannte jetzt den Rechtsanwalt einschalten und die Rechnung Kürzen will sagte ich, Sie soll warten ich gebe O2 nochmal per Forumseintrag die gelegenheit zu Prüfen was Sache ist.



 



Ich bitte um Info was da los ist.



 



MfG



i. A. R. Domic



 



Magst du mir die Kundennummer an o2_DSL als PN senden? Dann schauen wir uns das an.



 



Gruß



Stefan




Mach ich gerne! An dich und o2_DSL oder nur o2_DSL?



 



OK Habs an o2_DSL gesendet.



 



Grüsse



R. Domic




Du gehst also auf die Routeroberfläche über o2.box und gibst dort dann im EInrichtungsassistenten die Zugangsdaten ein.



 



Diese scheint er nicht zu übernehmen. Kannst du das mit einem anderen Browser mal testen?



 



Gruß



Stefan




Genau!



Geht erst wieder am Sonntag. Bis dahin hab ich ein Laptop zur Verfügung.



 



Grüsse



R. Domic