Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi, 

ich bin schon jahrelanger o2 Kunde.

Nun ist mein DSL Vertrag ausgelaufen und ich dachte mir dann gönn ich mir mal statt 100, 250 Mbit. Gesagt getan, alles unterschrieben fertig. Ich Nachgang finde ich es doch ein bisschen seltsam weil wir einen neuen Vertrag abgeschlossen haben anstatt meinen bestehenden einfach „upzugraden“. Im Prinzip kann mir das ja egal sein aber warum ist der Ablauf so? Termin soll evtl. am 12.11. statt finden. Meinen „alten Vertrag“ kann ich aber erst zum 24.11. kündigen. Nun habe ich dann in dem Monat 2 Verträge die ich bezahlen muss…kann man auch noch verkraften aber warum? 
 

Zumal noch ein Techniker kommen muss um die Leitung freizuschalten? Die Leitung die ich eh schon verwende? Nun halt mit mehr Saft. 50€ Gebühr für den Techniker, Nagut dafür gibt es auch 50€ Rabatt aber da halt auch wieder die Frage wozu der Aufwand? 
 

Finde die Handhabung seltsam…kann das jemand erläutern? 
 

 

Gruß

Wohl eher neutrale Neuigkeiten…👀

Ich hoffe der Brief kommt an, die Konstellation ist ein wenig tricky.

Gerne ein Angebot, über welchen Kanal kommt das Angebot? 
gruss 

Patrick
 

Edit: o2_Maren 13.11.2024 / Vollzitat entfernt

@Patswelt gerne schauen wir für dich nach und senden ein Verlängerungsangebot per E-Mail zu😊  Ist deine E-Mail Adresse, die bei uns hinterlegt ist, noch aktuell?

VG, Senay


@o2_Senay 

das ganze Topic hat Vollzitate!


Danke für den Hinweis Bumer🌼, nun habe ich sie alle entfernt. 

@Patswelt, bitte vermeide die ganzen Vollzitate. Das macht den gesamten Thread nämlich schnell total unübersichtlich.

Bitte nutze das @ Zeichen, um eine Person hier direkt zu erwähnen😊

VG, Senay


@o2_Senay Sorry, ich habe nicht wirklich Erfahrung in dem Community Forum. (: 

 

Ja die Mailadresse ist aktuell. 
 

Besten Dank!


Guten Morgen @Patswelt,

ich sehe, dass du deinen DSL-Vertrag erfolgreich verlängert hast! Brauchst du meine Unterstützung jetzt noch oder ist alles geklärt?

Liebe Grüße, Maren 🍂


@o2_Maren 

Ja und die 250mbit sind doch machbar, sehr gut.

evtl. noch abschließend eine Frage, im Angebot stand -5€ Kombivorteil und in der Bestätigung von heute steht davon nichts mehr. 
Meinst du ich soll nochmal nachhaken?

 

Gruss 


Der Kombivorteil wird gesondert bestätigt, wenn die Vertragsverlängerung durchgeführt wurde.


Hallo ​@Patswelt,

die Verlängerung erfolgt mit einem 5 € Kombi-Vorteil, und dieser wird automatisch vom System einen Tag nach der Schaltung gebucht. Du musst also nichts weiter tun.

Vielleicht möchtest du auch einen Blick in unser Forum werfen, dort findest du interessante Themen:

Liebe Grüße, Maren 🍂


Deine Antwort