Hi,
ich bin schon jahrelanger o2 Kunde.
Nun ist mein DSL Vertrag ausgelaufen und ich dachte mir dann gönn ich mir mal statt 100, 250 Mbit. Gesagt getan, alles unterschrieben fertig. Ich Nachgang finde ich es doch ein bisschen seltsam weil wir einen neuen Vertrag abgeschlossen haben anstatt meinen bestehenden einfach „upzugraden“. Im Prinzip kann mir das ja egal sein aber warum ist der Ablauf so? Termin soll evtl. am 12.11. statt finden. Meinen „alten Vertrag“ kann ich aber erst zum 24.11. kündigen. Nun habe ich dann in dem Monat 2 Verträge die ich bezahlen muss…kann man auch noch verkraften aber warum?
Zumal noch ein Techniker kommen muss um die Leitung freizuschalten? Die Leitung die ich eh schon verwende? Nun halt mit mehr Saft. 50€ Gebühr für den Techniker, Nagut dafür gibt es auch 50€ Rabatt aber da halt auch wieder die Frage wozu der Aufwand?
Finde die Handhabung seltsam…kann das jemand erläutern?
Gruß