Hallo, ich habe mit dem Anbieterwechsel (Telekom) einen Internettarif bei o2 bestellt und bis heute keine Antwort erhalten. Ich würde gerne wissen, was passiert, ich werde den O2-Anschluss am 16. August haben, wie es in der Bestellung stand oder nicht
Hallo
über welchen Weg hast du denn bestellt und wann war das ungefähr? Du hast dazu bislang nicht eine einzige Mail bekommen, die eventuell im Spam Ordner gelandet ist?
VG
Dennis
Vor 6 Tagen. Ich habe auf der Website von o2 bestellt. Ich habe eine E-Mail erhalten, in der jedoch keine Bestellnummer steht.
Seitdem habe ich keine E-Mail mehr erhalten, ich muss wissen, ob die Bestellung gültig ist. Da wir den Telekommunikationsvertrag von der alten Adresse auf die neue Adresse verschoben haben, mir aber nicht die Internetgeschwindigkeit von 50 MB/s gegeben wurde, die ich ursprünglich hatte, sagten sie mir, dass die neue Adresse eine niedrigere Geschwindigkeit von 16 MB/s habe. Sie haben meinen Vertrag verlängert, ohne mich zu fragen, ob ich das möchte, und ich bin in den 14 Tagen, in denen ich vom Vertrag zurücktreten kann. weil die Internetgeschwindigkeit sehr niedrig ist
Hi
Wir unterstützen dich hier gern bei deinen Fragen, doch wir können leider nicht in deinen Datensatz schauen, da er noch nicht verknüpft und legitimiert ist. Gern schauen und prüfen die Kolleg:innen vom Chat und der Hotline das für dich.
Bitte guck auch einmal in deinem Spamfilter, ob dort eventuell Mails von uns gelandet sind.
Viele Grüße, Ines.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.