Hallo zusammen,
wir haben seit heute Mittag folgendes Problem mit unserer Homebox 6641.
Von jetzt auf gleich ging nichts mehr. Es leuchtet die Power Led (grün), Wlan (grün), Dsl (grün) und die Info Led blinkt ununterbrochen rot.
Ich habe die Box schon resettet bzw. auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt in der Hoffung das es sich wieder einspielt aber leider immer dasselbe. Auch vom Strom und Kabel habe ich sie genommen.
Den Einrichtungsassistenten kann ich auch nicht benutzen, da er mir bereits auf der Startseite sagt, dass das Netz nicht erkannt wird.
- Status der Aktivierung - DSL Kabel wurde korrekt angeschlossen - Grüner Pfeil
- Status der DSL Verbindung - DSL Verbindung wurde erfolgreich hergestellt - Grüner Pfeil
- Status der Erkennung des Zugangsbetzes - Das Netz wurde nicht erkannt - Rotes x
Was kann man dagegen tun? Wir können weder ins Internet noch das Telefon geht.
Leider haben wir den ganzen Tag über niemanden bei der Notfallrufnummer erreichen können obwohl eine Wartezeit von 1 min. angesagt wurde. Nach mehr als 15 Minuten habe ich dann aufgelegt..
Es wäre richtig klasse wenn sich jemand mit meinem Problem auskennt und ggf. helfen kann.
Wir wissen nämlich echt nicht weiter.
Vielen Dank vorab.
Gruß
Seite 1 / 1
Das ist eine netzseitige Störung, da kannst du selbst gar nichts tun außer ggf. die Störungshotline anzurufen.
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.