Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Werks Reset, habe ich kein Zugriff mehr auf meine Homebox 3232


Hallo

Habe jetzt alles versucht wieder auf meine Homebox3232 zu zugreifen, nix funktioniert(verschiedene Browser usw.) bekomme immer nur diese Meldung :

 

The given Init-File (OvCtrl) of TraceLevel could not open.Set-Cookie:session_id=de53a3372e4c6b1e69949e2f5a94a978; Path=/; Version=1Location: web.cgi?controller=Wizard&action=Index&id=0HTTP/1.0 302 FoundBitte um Hilfe.....Danke

 

Ps: Eine Breitbandverbindung bekomme ich hin, aber keine Netzwerkverbindung mehr wie vorher

icon

Lösung von o2_Yvonne 28 April 2014, 11:38

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 5
Hi Bruseline,

 

wir hatten glaube ich vor einer Weile mal etwas ähnliches, nutzt du einen Virenschutz?

 

Könntest du diesen mal deaktivieren und dann nochmal versuchen ob du dann wieder Zugriff hast?

 

Versuche es bitte mit "o2.box" oder alternativ mit "192.168.1.1"

 

Grüße

Yvonne

Danke für diese Super-Anwort, hat funktioniert und konnte wieder alles in der Homebox einstellen.

 

Gruss

Bruseline