Guten Tag,
Es geht um meinem neuen Vertrag O2 my Home XXL.
Nach der Aktivierung hatte ich leider kein Internetzugang und mir wurde
Ein Techniker Termin vereinbart von der Firma ANTEC GmbH am 24.05.23
Ich war präsent als der Techniker bei mir zuhause war, er hat festgestellt das meine
Multimediadose keine Verbindung mit dem Verteiler unten im Keller hat.
Er hat mir vorgeschlagen eine neue Multimediadose zu Installieren da ich in der nähe
Meiner Haustür ein Verteiler habe, wo er ein Kabel ziehen konnte in meine Wohnung
Um die neue Multimediadose zu Installieren. Er benötigt aber eine Erlaubnis von meine
Hausverwaltung. Nun habe ich eine Antwort von der Hausverwaltung bekommen, die möchten das o2 mit denen in Verbindung setzt und Beschreibt die Arbeit die gemacht werden muss. Telefonisch werde ich leider ganze Zeit weitergeleitet von o2 und bekomme kein Kornkette Antwort.