Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo O2 Team,



diese Frage habe ich bereits gesten am 2.1. schon gestellt. Doch ich finde sie nicht wieder! Deshalb gibts wohl auch keine Anwort.



Mein Produkt: Alice Fun Max flat  von 2007.



Seit 2012 habe ich eine Fritzbox 3490 am Splitter angeschlossen.



Unter System/Ereigniss/Internetverbindung wurde heute nachstehendes protokolliert.







Muss ich an meiner Fritzbox etwas neu einstellen?



Mit freundlichen Grüßen



Joachim



Läuft dein Telefon noch klassisch über eine analoge Leitung bzw. ISDN über den Splitter, oder ist das an der Fritzbox angesteckt und läuft über VoIP?

Hast du den Router denn schon mal mindestens zwei Minuten vom Strom genommen und getestet, ob es dann wieder problemlos geht?




Hallo rentek,



danke, ich habe eine klassische Verbindung: Splitter -  Router - analoges Telefon. Dein Hinweis war nicht hilfreich!



Per Telefonat am 3.1. führte O2- Herr Sch. ein manuelles Update -aktuell 6.51- mit mir durch. Zusätzlich wird von ihm eine Störmeldung geschrieben! Das wird die Lösung sein: Verbindung ist stabil  -  die Welt ist wieder heile!



Viele Grüße



Joachim




Deine Antwort