Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe mir einen neuen Kabelrouter (Fritzbox Cable 6690) gekauft, da mein altes Gerät defekt war. Habe auch schon die neue Mac Adresse in Mein o2 online geändert.

Leider kann sich der Router trotzdem nicht ins Internet einwählen, weil wieder mal die Freischaltung seitens o2 fehlt, dies war auch schon zu Beginn des Vertrages so mit dem alten Router.

Was soll ich denn nun noch wieder machen damit das schnellstmöglich funktioniert?

Letztes Mal hat es hier über das Forum am besten funktioniert.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank.

Das kann schon mal 8 Std. dauern.


Ist aber leider schon weit über 8 Stunden her.


Ggf. Die CM-MAC nochmal eingeben. Und nimm die die in der Oberfläche angezeigt wird!


Wie in der Oberfläche angezeigt?

 


 


Habe nochmal geschaut, das ist exakt die selbe die ich schon angegeben habe.


Jetzt funktioniert's :)


Hallo ​@Macl93,

das ist schade, dass es erneut langwierig war, deinen jetzt neuen Router freizuschalten.

Gut, dass es geklappt hat, vielen Dank für deine Rückmeldung und danke auch an schluej für den Tipp, dranzubleiben und es erneut zu versuchen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort