Skip to main content
Hallo in die Runde,



 



ich möchte mein Kennwort für das 02 Center ändern. Wer weiß wie das geht?



Vieln Dank.



Mfg



Hallo, entweder du rufst bei der Hotline an oder du schreibst einem Mod eine PN mit deinem Anliegen und deiner Kundennummer.



LG baerchen007




besten Dank für die Tipps. Das die Hotline aber 0,30 € pro Anruf kostet finde ich inakzeptabel. War früher mal gratis über das Handy. Wie erreiche ich einen Mod.? Der Chat bricht nach einigen Minuten immer wieder ab.



 



MfG



rubbel5




Die Hotline kannst du über die 08005522211 kostenlos anrufen. Einem Mod schickst du eine PN wenn du auf seinen Namen zum Beispiel O_2 Jan ode O2_Anna, beide sehr kompetent, sie wissen schon warum. klickst und dann klickst du auf diesem Benutzer eine persöhnliche Nachricht schicken.



LG baerchen007




also, ich nochmal. Hotline kostenlos? O.K. wußte ich nicht, habe immer die 017955222 angerufen. Wo aber bitte finde ich denn die Mod? Bin zwar nicht ganz bl...., aber seit die o2 Seite neu ist, finde ich fast nichts mehr. Überlege echt mit allen Veträgen zu wechseln.



Wo muss ich anklicken?



Danke.



rubbel5




In diesem LInk



http://forum.o2online.de/t5/DSL-Festnetz/bd-p/dsl



da stehen oben ein paar wichtige Infos, einfach auf zum Beispiel O2_Jan klicken, und schon kannst du ihm eine Persöhnliche Nachricht schicken.(so jetzt stimmt der Link)



LG baerchen007




Also ich finde seit die Webseite von O2 umgestaltet wurde ist sie viel einfacher und informativer geworden.



LG baerchen007




besten Dank nochmal, habe o2_jan geschrieben, mal sehen was er antwortet.



 



MfG



rubbel5




Bitteschön, ich habe dir sehr gerne geholfen.



LG baerchen007




Hallo,



 



die 017688855333 ist auch weiterhin kostenfrei und eine Änderung des Portalpasswort



 



https://




und dann...



 



 



https://



 



LG o2_Jan




besten Dank. Habe es gleich über die 0800... probiert, aber nach 45 Minuten Warteschleife wieder aufgelegt. Leider frustiert mich die ganze Sache etwas. Habe aus einem anderen Grund erst letzte Woche -o2 Portal war mehrere Tage mit einer Pyranhiasperre belegt- zigmal die Hotline angerufen. Diese fragte auch immer: Mobil- oder DSL-Kunde? Natürlich dachte ich DSL, aber nein, die Hotline meinte Mobilkunde.



Ich habe jetzt echt Sogen, dass wenn ich Kennwort vergessen drücke, ich erst mal nicht mehr auf das Portal zugreifen kann und anschliessend wieder etliche Hotlinegespräche anliegen. Warum eigentlich so kompliziert? Egal wo ich online-Kunde bin, überall kann ich selber ein neues Kennwort generieren, selbst bei Bezahlsystemen und Kreditkartenkonnten.



Naja, ich werde einfach mein altes Kennwort behalten.



 



MfG



rubbel5




@rubbel5,



probier es halt einfach mal aus so schwer ist es nicht. Vor ein paar Jahren war es noch kompliziert, damals habe ich meine Kundenkennzahl geändert, da habe ich erst mit der Hotline telefoniert. Anschliessend musste ich ein Formular mit meiner Unterschrift und meiner Ausweiskopie senden.



LG baerchen007