Aktivierungstermin 16.12.24 für den O"-Home-M100-Anschluss / keine Telefonie-Zugangsdaten per Schreiben erhalten oder/und über Mein O2 einsehbar!!!
Ich habe mir den AVM-Router 6690 Cable rechtzeitig gekauft und vor dem Aktivierungstermin mit dem Medienkonverter an die TV angeschlossen (Anmerkung: Die MAC-Adresse habe ich auch vorher rechtzeitig mitgeteilt).
Die Zugangsdaten waren im Schreiben vom 5. November 2024 auf der Seite 2 nicht enthalten, sowie auch mein-O2 (Bereich “Tarife & Optionen” im Menüpunkt “Vertrag verwalten” auch nicht einsehbar.
Seit dem Aktivierungstermin bis laufend ist das Internet / die Telefonie nicht möglich.
Bitte teilen Sie mir die Telefonie-Zugangsdaten umgehend mit!
Abschließender Hinweis: Kundennummer: x
Edit o2_Kathi 18.12.24 Kundennummer zum Schutz der Daten entfernt