Hi, wollte gerade eine Fritzbox 7490 bestellen (ja ich wollte auch was bezahlen dafür ;-)), weil ich unzufrieden mit der miesen Leistung der 6431.
Die nette Dame an der Hotline teilte mir mit, dass bei den alten Verträgen eine Fritzbox technisch(!) nicht möglich ist. Kann das sein? Habe einen ganz normalen DSL Anschluss, also keinen weiteren Vertrag über die Telekom oder so.
Mein Verdacht ist, dass dieses "technisch" nicht möglich nur ein Verkaufsargument für einen 24 Monatsvertrag war. Ich kann die Position von O2 verstehen,den Kunden langfristig binden zu wollen.
Unschön finde ich es, dass man für blöd verkauft wird. :-(
Danke & Gruß
Seite 3 / 3
Ich verteidige das nicht.
ich sehe es nur ZEN mäßig, du kannst an der Situation zur Zeit nichts ändern, sondern nur darauf reagieren. Daher ist das wiederkäuen von ach wie schlecht ist die Welt nicht zielführend und bringt niemandem was.
wie du darauf reagierst, liegt in deinem Entscheidungshorizont.
ich sehe es nur ZEN mäßig, du kannst an der Situation zur Zeit nichts ändern, sondern nur darauf reagieren. Daher ist das wiederkäuen von ach wie schlecht ist die Welt nicht zielführend und bringt niemandem was.
wie du darauf reagierst, liegt in deinem Entscheidungshorizont.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.