Skip to main content

Keine Daten, keine freischaltung, keine Hotline

  • 6 October 2016
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Moin habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Und somit auch keine Zugang Daten, nur einen Anruf das heute die Freischaltung vorgenommen werden soll und was ist nichts. Versuche seit 2 Tagen o2 zu erreiche Hotline ist vollkommen überlastet. Nach 30 min in der warteschleife wird das Gespräch immer beendet selbst wenn vorher 45 min angesagt wurde. Wer solange das gedudel ausgehalten hat der will nicht wieder von vorne anfangen. Aber wie kann ich auch davon ausgehen Kontakt zu einem Telekommunikations Unternehmen zu erhalten.



Hotline: überlastet, email: gibt es garnicht, und in den Shops ist man nicht zuständig.



1 Antwort

Benutzerebene 3
Im dritten Anlauf habe ich jemanden im Chat erreichen und habe promt die benötigten Zugangsdaten bekommen:

Kontakt - DSL

Im Chat-Fensterauf "Kundenservice" und als Anliegen"DSL-Technische Hilfe" gewählt. Hoffe es hilft.

Deine Antwort