Moin habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Und somit auch keine Zugang Daten, nur einen Anruf das heute die Freischaltung vorgenommen werden soll und was ist nichts. Versuche seit 2 Tagen o2 zu erreiche Hotline ist vollkommen überlastet. Nach 30 min in der warteschleife wird das Gespräch immer beendet selbst wenn vorher 45 min angesagt wurde. Wer solange das gedudel ausgehalten hat der will nicht wieder von vorne anfangen. Aber wie kann ich auch davon ausgehen Kontakt zu einem Telekommunikations Unternehmen zu erhalten.
Hotline: überlastet, email: gibt es garnicht, und in den Shops ist man nicht zuständig.
Seite 1 / 1
Im dritten Anlauf habe ich jemanden im Chat erreichen und habe promt die benötigten Zugangsdaten bekommen:
Kontakt - DSL
Im Chat-Fensterauf "Kundenservice" und als Anliegen"DSL-Technische Hilfe" gewählt. Hoffe es hilft.
Kontakt - DSL
Im Chat-Fensterauf "Kundenservice" und als Anliegen"DSL-Technische Hilfe" gewählt. Hoffe es hilft.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.