Skip to main content

Kein wlan


Ich hab seit gestern kein Wlan ich hab eben den Kundenhotline von o2 angerufen und der Herr am telefon hatte überhaupt keine lust und meinte machen sie es selber und legt einfach auf mein gesicht auf ????? Jetz bin ich auf der seite von o2 >Einrichtungsassistent< und komme nicht weiter.



6 Antworten

Moin,

hast du gar keine Verbindung mehr, oder ist nur das Wlan weg ? Wie sieht die Beleuchtung am Router aus ? Welcher Router ist im Einsatz ?

Greetz :-)

Ich bin bisschen weiter gekommen aber ich brauche jetz ein zugangspin ich weis aber nicht woher ich den bekomme :S habe versucht mich mit mein hausnummer bei o2 zu registieren funktioniert auch nicht...

Also beim info leuchtet es rot

Moin,

wenn du einen neueren Vertrag hast, dann steht die Zugangspin und deine Zugangsdaten zu der o2-Homepage auf der Auftragsbestätigung, die du mal per Post (Rückseite beachten) oder per Mail (Spam-Ordner?) bekommen hast.

Greetz :-)

Guten Abend Wir haben die nummer schon seit jahren kann mich nicht erinnern das sowas mit kam wo kriege ich sonst noch den zugangs pin?

Moin,

wie geschrieben, wenn das von Anfang an ein VoIP-Anschluss war, dann steht die Pin (war damals nur die 10-stellige Pin zum Telefon freischalten) auf der Auftragsbestätigung von damals. Wenn das am Anfang ein normaler Telefonanschluss war und nur das Internet über die Box lief, dann solltest du die Box auch nur mit Benutzername/Kennwort einrichten können.

Hast du die Auftragsbestätigung nicht mehr zur Hand und (wie du ja schreibst) keinen Zugang zu "mein o2", dann kannst du nur ab morgen früh die Hotline oder den LiveChat kontaktieren und da nachfragen.

Greetz :-)

Deine Antwort