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Hallo! Ich habe seit langem eine Homebox 6441 die wunderbar funktionierte. Von einem Tag auf dem anderen war jedoch die Internetverbindung weg. WLAN-Verbindung funktioniert. Es leuchtet nur noch Power und Wlan. Reset und Aus- und Anschlater ausprobiert - ohne Erfolg. Neues Einrichten über die Service Suite funktioniert nicht: Fehlermeldung: Überprüfen Sie die Verkabelung. Ich bin mir fast sicher, dass es nicht am Kabel liegt - (kontrolliert, liegt immer an der gleichen Stelle ohne bewegt zu werden und vorher hat ja auch allesreibungslos geklappt..) - sondern am Router. Leider komme ich weder telefonisch durch (Warteschleife von minimum 30 Minuten) noch über einen O2-Shop (wozu gibt es diese Läden überhaupt?). Bitte um schnelle Hilfe. Danke und Gruß Anja



https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/




Das habe ich schon versucht! Leider habe ich keine Zeit um diese Warteschleife abzusitzen... Es muss doch möglich sein, mal mit jemanden kompetenten von O2 zu sprechen oder hier zu kommuniezieren... *genervt bin*




Hier sind zu 99,97545% nur Kunden.



Da Störungen stur über eine festgelegte Checkliste abgearbeitet werden, geht kein anderer Weg als Störstelle(die hier auch nicht reinschaut).



Finde ich auch doof, ist aber so ...




Hat hier irgendjemand eine Kontaktadresse (Mail oder Fax) an die man eine Beschwerde absetzen kann? Ich war am Freitag 1,5 Std in der Warteschleife bis man mich rausgeschmissen hat. Es macht mit sehr wütend, dass man als Kunde keine Chance hat seiner Wut Luft zu machen geschweige denn Hilfe bekommt!!! 




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