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Warum O2
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Meine neue O2 HomeBox 6641 habe ich angeschlossen doch die mir übermittelte PIN funktioniert nicht. Neu anschließen und ein Werksreset haben nicht geholfen. Ich wollte den Schritt überspringen, um wenigstens das Internet zu nutzen (was nach der Beschreibung bei der PIN-Eingabe möglich sein soll). Allerdings wird keine Verbindung zum Internet aufgebaut, obwohl das Lämpchen DSL durchgehend leuchtet. Kann mir jemand helfen, wie ich wenigstens Internet nutzen kann Überspringen, um wenigstens das Internet zu nutzen. Allerdings wird keine Verbindung zum Internet aufgebaut, obwohl das Lämpchen DSL durchgehend leuchtet. Kann mir jemand helfen, wie ich wenigstens Internet nutzen kann?



Den Kunden Service habe ich bereits kontaktiert, nach 1 Stunde in der Warteschleife wurde mein Problem aufgenommen und angeblich weitergeleitet. Allerdings ist seither nichts passiert, obwohl es bereits mehr als einen Tag her ist. Es über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen!



Schwierig, wenn 24 Stunden nach dem Schalttermin vorbei sind, empfiehlt sich ein Werksreset und das völlig neue eingeben der Daten. Eventuell ist da etwas nicht mit durchgelaufen.



Sonst liegt nahe, dass du zwar auf einem Port hängst aber entweder der falsche, welcher nicht mit dem O2 Profil bespielt wurde und somit vermutlich zur Telekom leitet und deren Server verweigern die Einwahl mit deiner O2 Pin.



Oder aber es ist der richtige Port, dennoch mit dem falschen Profil. Dann muss ein Techniker raus um die Sache zu bereinigen. Ich weiß nicht ob die Telekom solche Dinge online erledigen kann und per Fernzugriff das Problem am Port löst, bzw lösen kann.




Die Beschreibung zum überspringen der PIN bezieht sich auf Two-Session-Anschlüsse. Alle neu geschalteten Anschlüsse sind aber One-Session-Anschlüsse. Ohne erfolgreiche PIN-Eingabe geht gar nichts.




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