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Guten Tag,

gestern habe ich die Namensänderung meines Vertrags durchgeführt und heute hatte ich kein Internet mehr. Ich möchte gerne wissen, warum ich kein Internet mehr habe.

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit o2_Sven 12.07.2024/18:40: Beiträge hier abgetrennt und in eigenes Thema verschoben

@sheila94 

Nur eine Namensänderung oder einen Vertragsinhaberwechsel?


 einen Vertragsinhaberwechsel.
Der Vertrag lief auf den Namen einer anderen Person und wird nun zu meinem Vertrag mit all meinen persönlichen Daten und Bankdaten.


Diese Sendung fand gestern um 18:00 Uhr statt und heute Morgen hatte ich kein Internet mehr.


Dann registriere ihn dort: 

Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde

Du hast jetzt andere Zugangsdaten, diese findest du unter Vertrag verwalten.


Der alte Mann erzählt mir, dass er alle Informationen geändert und bereits meine E-Mail-Adresse eingegeben hat, damit ich auf die Website zugreifen kann.
 


Soll ich mich als neuer Benutzer registrieren?
Funktioniert der Benutzer des ehemaligen Vertragsinhabers nicht, wenn er seine E-Mail-Adresse geändert hat?


Soll ich mich als neuer Benutzer registrieren?

ja. Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde


Ich habe mich bereits registriert, bin aber immer noch ohne Internet

 


Mein Mobiltelefon ist mit einem anderen Konto (dem einer anderen Person) verknüpft, aber mein Internet zu Hause läuft bereits auf meinen Namen mit allen angeforderten Daten. WAS ich nicht verstehe, ist, warum ich seit heute Morgen bei mir zu Hause kein Internet mehr habe.


Ich füge den Fehler bei, den ich bekomme,

 


Ich habe mich bereits registriert, bin aber immer noch ohne Internet

Du hast jetzt andere Zugangsdaten, diese findest du unter Vertrag verwalten.


Ich erhalte diese Fehlermeldung. Was soll ich tun?

 

Edit o2_Sven 12.07.2024/18:42: Beiträge zusammengeführt


Bitte keine Doppelposts!

Deine Frage wurde bereits hier beantwortet:

 


Hallo @sheila94 ,

bitte bleibe mit deinem Anliegen innerhalb von einem Thema und verteile es nicht über mehrere Bereiche, gerade wenn du hier bereits richtig gute Hinweise und Antworten von Bumer zu deinem Anliegen erhältst ist dies nicht hilfreich. Du wirst hier deinen Router einmal mit den neuen Zugangsdaten einrichten müssen und danach wirst du sicherlich auch wieder Internet haben.

 

Schöne Grüße, Sven


Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, aber ich habe den ganzen Tag versucht, eine Verbindung zum Internet herzustellen, und niemand hat mir eine Lösung angeboten, daher meine Verzweiflung.
Also verstehe ich, dass ich alles noch einmal neu installieren muss?
Von der Konfiguration, die sie mir auf dem Vertragsblatt gegeben haben, bis hin zu den Passwörtern.
Es tut mir sehr leid, was passiert ist, aber ich habe einen ganzen Tag Arbeit verloren, um dieses Problem zu lösen, und bekomme immer noch keine Lösung.


Hallo @sheila94, konntest du inzwischen das Problem lösen oder hast du immer noch keine Verbindung zum Internet Zuhause?

VG,

Senay


Hallo @sheila94, wir haben länger nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe, dass du eine Lösung für dich gefunden hast. Lass uns gerne wissen, wenn wir dich weiterhin hier unterstützen können.

Viele Grüße,

Senay


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