Werte Community,
seit Vertragsbeginn funktioniert weder Festnetz noch Internet.
Offenbar liegt ein Leitungsproblem vor. Bereits zweimal war ein Techniker vor Ort, konnte aber den Fehler nicht beheben. Wollte wiederkommen, tat er aber nicht. Stattdessen wurden das Ticket kurzerhand - geschlossen...
Ich habe direkt ein neues eröffnet. Der technische Außendienst würde sich für einen neuen Termin bei mir melden. Tat er aber nicht. Seitdem täglich dort angerufen, bestimmt 15 mal, ohne jeden Effekt. Heute dann per SMS folgende herzzerreißende Nachricht: Das Ticket wurde geschlossen!
Der Vertrag läuft seit 15.10., so lange geht das schon. Die Firma kommt ihrem Auftrag bis heute nicht nach. Weder Telefon noch Internet werden bereitgestellt, und kein Mensch kümmert sich. Es ist zum Verzweifeln.
Der Anschluss gehört meiner 95jährigen Mutter, und es quält mich miterleben zu müssen,, wie sehr sie sich aufregt über diesen Missstand.
Gibt es irgendjemanden da draußen, der uns helfen kann?
Vielleicht sogar ein Mitarbeiter von O2?
Ich wäre zutiefst dankbar.
Verzweifelte Grüße
Deva10