Moin.
Seit letzten Donnerstag habe ich kein Telefon und kein Internet. Die o2 box 6641 lief bis dahin ohne Probleme.
Habe alles ausprobiert. Inkl. diverse Male resettet. Kabel überprüft. Diagnose Software rüberlaufen lassen. Keine Chance...
WLAN und DSL leuchten grün, Info Lampe blinkt. Übers Telefon PIN eingeben funktioniert nicht. Die Dame sagt immer, ich solle mich an die o2 Hotline wenden, da ich keine Verbindung, Netz habe. Das habe ich getan. Samstag früh um 07h. Der Typ am anderen Ende hat diverse Dinge mit mir ausprobiert. Half alles nichts. Er wollte es an die Techniker weitergeben, die mich dann auf meinem Handy zurückrufen wollten. Leider bis jetzt nichts passiert.
Was für ein sch... Service! Wofür zahle ich? Kein Telefon, kein Internet?
Lange Rede, kurzer Sinn, wer kann mir bitte, bitte weiterhelfen?
Lg, Heddy
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Moin,
eine blinkende Info-Leuchte sagt im Allgemeinen, dass da etwas nicht stimmt, leuchtet die DSL-Leuchte konstant, ist sie aus, oder blinkt sie auch ?
Ansonsten die kostenfreie Störungshotline unter 0800-5251378 kontaktieren, sollte nach der Angabe deiner Rufnummer eine Meldung kommen, dass eine Störung behoben wird, so ist die Technik zumindest dran.
Wie lange das nun dauert und welcher Fehler das ist, wird dir nur ein Techniker (dann bei der Rufnummer nichts oder mehrfach # eingeben), oder mit 1-3 Wartezeit ein Moderator hier beantworten können.
Greetz :-)
eine blinkende Info-Leuchte sagt im Allgemeinen, dass da etwas nicht stimmt, leuchtet die DSL-Leuchte konstant, ist sie aus, oder blinkt sie auch ?
Ansonsten die kostenfreie Störungshotline unter 0800-5251378 kontaktieren, sollte nach der Angabe deiner Rufnummer eine Meldung kommen, dass eine Störung behoben wird, so ist die Technik zumindest dran.
Wie lange das nun dauert und welcher Fehler das ist, wird dir nur ein Techniker (dann bei der Rufnummer nichts oder mehrfach # eingeben), oder mit 1-3 Wartezeit ein Moderator hier beantworten können.
Greetz :-)
Moin Jogi.
Nur mal zur Info. Bin immer noch ohne Telefon und Internet.
Nach vier Tagen kam die SMS, ich sollte die Hotline anrufen. Gesagt getan. Aber leider es nichts gebracht.
Jetzt leuchtet zwar die Info Lampe nicht mehr rot, bzw. blinkt nicht mehr rot, aber dafür leuchtet die Internet Lampe gar nicht mehr.
Nun warte ich erneut seit dem 22.03., dass sich jemand bei mir meldet. Super!
Aber ich gehe davon aus, dass ich den Monat bei O2 komplett bezahlen darf...
Man gut, dass ich mein Handy über einen anderen Anbieter nutze. Wo ich im Übrigen schon zwei Mal Internet zusätzlich buchen musste. Sonst komme ich gar nicht online zu Hause...
Ganz ehrlich, O2 werde ich auf jeden Fall keinem empfehlen.
Nur mal zur Info. Bin immer noch ohne Telefon und Internet.
Nach vier Tagen kam die SMS, ich sollte die Hotline anrufen. Gesagt getan. Aber leider es nichts gebracht.
Jetzt leuchtet zwar die Info Lampe nicht mehr rot, bzw. blinkt nicht mehr rot, aber dafür leuchtet die Internet Lampe gar nicht mehr.
Nun warte ich erneut seit dem 22.03., dass sich jemand bei mir meldet. Super!
Aber ich gehe davon aus, dass ich den Monat bei O2 komplett bezahlen darf...
Man gut, dass ich mein Handy über einen anderen Anbieter nutze. Wo ich im Übrigen schon zwei Mal Internet zusätzlich buchen musste. Sonst komme ich gar nicht online zu Hause...
Ganz ehrlich, O2 werde ich auf jeden Fall keinem empfehlen.
Moin,
zumindest wurde scheinbar etwas getan. Hast du denn seit der Veränderung einen Werksreset gemacht und die Box neu eingerichtet ? Steht zwar nirgendwo, ist aber nach Änderungen wohl zwingend notwendig.
Eventuell reicht es auch, den Router mal vom Strom zu trennen und wieder hochfahren zu lassen.
Greetz :-)
zumindest wurde scheinbar etwas getan. Hast du denn seit der Veränderung einen Werksreset gemacht und die Box neu eingerichtet ? Steht zwar nirgendwo, ist aber nach Änderungen wohl zwingend notwendig.
Eventuell reicht es auch, den Router mal vom Strom zu trennen und wieder hochfahren zu lassen.
Greetz :-)
Oh ja. Das habe ich. Und nicht nur einmal. Auch zusammen mit der Hotline am Telefon.
Er hat sich alles notiert. Und meinte, es werde wieder an die Technik weiter gegeben. Gut, das ist jetzt auch "erst"
eine Woche her...
Komisch nur, dass angeblich ein Techniker an der Leitung war. Am 22.03. und seit dem auch nicht mehr die Internet Lampe grün leuchtet.
Und "zumindest wurde scheinbar etwas getan", stellt mich nicht zufriedener...
Mal sehen, was passieren würde, wenn ich die Rechnung für den letzten Monat nicht bezahlen würde. Dann würde sich wahrscheinlich sofort jemand von O2 melden...
Er hat sich alles notiert. Und meinte, es werde wieder an die Technik weiter gegeben. Gut, das ist jetzt auch "erst"
eine Woche her...
Komisch nur, dass angeblich ein Techniker an der Leitung war. Am 22.03. und seit dem auch nicht mehr die Internet Lampe grün leuchtet.
Und "zumindest wurde scheinbar etwas getan", stellt mich nicht zufriedener...
Mal sehen, was passieren würde, wenn ich die Rechnung für den letzten Monat nicht bezahlen würde. Dann würde sich wahrscheinlich sofort jemand von O2 melden...
Tach.
Kurze Zwischenmeldung: .......
Genau, nichts... Es passiert gar nichts
Ich muss kein Techniker sein, um zu sehen, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Leitung "gekappt" wurde...
Das Telefon sagt, Telefonverbindung prüfen, Internet-Lampe und DSL Lampe leuchten nicht mehr.
Wie lange soll das noch so weitergehen? Wann kommt endlich ein Techniker?
Bin so langsam doch etwas ungehalten
Habe diesen Monat schon 22€ extra fürs Internet, WLAN über meinen Handyvertrag dazu gebucht! So eine Scheisse!
Aber gut, dass ich d n nicht bei O2 habe...
Kurze Zwischenmeldung: .......
Genau, nichts... Es passiert gar nichts
Ich muss kein Techniker sein, um zu sehen, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Leitung "gekappt" wurde...
Das Telefon sagt, Telefonverbindung prüfen, Internet-Lampe und DSL Lampe leuchten nicht mehr.
Wie lange soll das noch so weitergehen? Wann kommt endlich ein Techniker?
Bin so langsam doch etwas ungehalten
Habe diesen Monat schon 22€ extra fürs Internet, WLAN über meinen Handyvertrag dazu gebucht! So eine Scheisse!
Aber gut, dass ich d n nicht bei O2 habe...
Cool. Wie erwartet. Eine Rechnung von O2. Yipppiieeee. Und im Übrigen, immer
noch ohne Telefon und Internet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der letzte Scheiss. Nie wieder O2!
noch ohne Telefon und Internet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der letzte Scheiss. Nie wieder O2!
Am 29.03. hast du geschrieben das du in der Hotline angerufen hast aber es nichts gebracht hat.
Was haben die denn am Telefon gemacht?
Was wurde zum Abschluss gesagt?
Keine Lösung möglich? Die Technik wird sich bei Ihnen melden?
Vermutlich bleibt dir nur übrig erneut die Störung in der Entstörhotline zu melden.
Was haben die denn am Telefon gemacht?
Was wurde zum Abschluss gesagt?
Keine Lösung möglich? Die Technik wird sich bei Ihnen melden?
Vermutlich bleibt dir nur übrig erneut die Störung in der Entstörhotline zu melden.
Hi Muckilein.
Dort wurde lediglich nachgefragt, welche Lampen leuchten.
Hatte eigentlich letzte Woche Freitag einen Termin, dass ein Techniker kommen sollte.
Der wurde Donnerstag abgesagt...
Aber, am Freitag hat sich doch tatsächlich noch einmal jemand gemeldet. Es kommt nun heute ein Techniker vorbei.
Wo man sich dann auch noch einen halben Tag für Urlaub nehmen kann. Auch super.
Und dann bekommt noch als Antwort: Seien Sie froh, bei der Telekom hätten Sie einen ganzen Tag frei nehmen müssen... Was ist das bitte für eine Antwort?!
Wenn jetzt heute festgestellt werden sollte, dass das Kabel defekt ist und der Techniker kein Ersatzkabel dabei hat, dann flippe ich, glaube ich, komplett aus....
Dort wurde lediglich nachgefragt, welche Lampen leuchten.
Hatte eigentlich letzte Woche Freitag einen Termin, dass ein Techniker kommen sollte.
Der wurde Donnerstag abgesagt...
Aber, am Freitag hat sich doch tatsächlich noch einmal jemand gemeldet. Es kommt nun heute ein Techniker vorbei.
Wo man sich dann auch noch einen halben Tag für Urlaub nehmen kann. Auch super.
Und dann bekommt noch als Antwort: Seien Sie froh, bei der Telekom hätten Sie einen ganzen Tag frei nehmen müssen... Was ist das bitte für eine Antwort?!
Wenn jetzt heute festgestellt werden sollte, dass das Kabel defekt ist und der Techniker kein Ersatzkabel dabei hat, dann flippe ich, glaube ich, komplett aus....
Aber dann kannst Du nur bei der tolle Telekom ausflippen, da kann O2 auch nix dafür.
Bei mir läuft seit dem 1.4. nix mehr, und die Gesellen haben wohl keine große Lust sich zu beeilen...
Bei mir läuft seit dem 1.4. nix mehr, und die Gesellen haben wohl keine große Lust sich zu beeilen...
Also ist die Störung noch "in Bearbeitung"...leider kann erst nach Beseitigung der Störung der gesamte Zeitraum erfasst werden und auf deinen Wunsch(Rekla per Chat oder Telefon sollte reichen) hin dann eine Erstattung erfolgen. Vorab wird leider keine Rechnung aufgehalten da man vorher nicht sagen wie lange die Störung gehen wird.
Hi Heddy,
mir geht es genau so wie dir. nix passiert. Es ist allen Egal, ob man von der Außenwelt abgeschottet ist.
Ich wurde am Donnerstag auf VDSL umgestellt. Seitdem nix mehr.
mir geht es genau so wie dir. nix passiert. Es ist allen Egal, ob man von der Außenwelt abgeschottet ist.
Ich wurde am Donnerstag auf VDSL umgestellt. Seitdem nix mehr.
Hallo Eike.
Recht hast du sicherlich. Aber ich bin Kundin bei O2. und nicht bei der Telekom.
Wie die das letztendlich mit der Telekom regeln, ist mir eigentlich schnurz pieps egal...
Das wollte mir gestern der O2 Techniker, welcher bei mir zu Hause war, auch erzählen.
Er wollte mich doch als kleines "Dummerchen" da stehen lassen... Aber ich konnte kontern und
dann sagt er auch noch frech zu mir, dass er so ja dann nicht bei mir argumentieren könne...
Geht gar nicht....
Recht hast du sicherlich. Aber ich bin Kundin bei O2. und nicht bei der Telekom.
Wie die das letztendlich mit der Telekom regeln, ist mir eigentlich schnurz pieps egal...
Das wollte mir gestern der O2 Techniker, welcher bei mir zu Hause war, auch erzählen.
Er wollte mich doch als kleines "Dummerchen" da stehen lassen... Aber ich konnte kontern und
dann sagt er auch noch frech zu mir, dass er so ja dann nicht bei mir argumentieren könne...
Geht gar nicht....
Hi Takuya.
Es ist zum Heulen!!!
Seit dem 17.03. ohne Telefon und Internet.
Das ist eine Frechheit!
Und jetzt kann ich mir den nächsten Urlaubstag nehmen. Denn es kommt erneut ein Techniker!!
Ehrlich, meinen Bekannten, Verwandten und Freunden werde ich von O2 abraten.
Bin stinksauer...
Dir viel Glück, dass alles bald wieder läuft ;-))
Es ist zum Heulen!!!
Seit dem 17.03. ohne Telefon und Internet.
Das ist eine Frechheit!
Und jetzt kann ich mir den nächsten Urlaubstag nehmen. Denn es kommt erneut ein Techniker!!
Ehrlich, meinen Bekannten, Verwandten und Freunden werde ich von O2 abraten.
Bin stinksauer...
Dir viel Glück, dass alles bald wieder läuft ;-))
Klar könnte es einem als Kunden egal sein, aber...
Es bringt nichts, sich in dem Fall über O2 aufzuregen, weil ihnen auch die Hände gebunden sind, wenn die TKom sich Zeit lässt. Wenn man den direkten Draht zu den Schlaftabletten haben möchte, muss man halt zur Telekom wechseln...und selbst als Kunde bei denen gehts nicht schneller...die Erfahrungen durfte ich bereits machen.
Das die Techniker (egal von welchem Verein) erstmal den alleinverständigen Helden rauskehren ist in der Branche auch sehr oft vertreten. Genau wie Mechatroniker, Handwerker und BBQ-Experten...
Schön sind die Reaktionen, wenn sie merken, dass man mitreden kann *g* .
Btw. mein Telefon und Internet geht seit gestern Mittag wieder...
Warum es nicht ging? Keine Ahnung, Telekom gibt da wohl keine Rückmeldung...
Es bringt nichts, sich in dem Fall über O2 aufzuregen, weil ihnen auch die Hände gebunden sind, wenn die TKom sich Zeit lässt. Wenn man den direkten Draht zu den Schlaftabletten haben möchte, muss man halt zur Telekom wechseln...und selbst als Kunde bei denen gehts nicht schneller...die Erfahrungen durfte ich bereits machen.
Das die Techniker (egal von welchem Verein) erstmal den alleinverständigen Helden rauskehren ist in der Branche auch sehr oft vertreten. Genau wie Mechatroniker, Handwerker und BBQ-Experten...
Schön sind die Reaktionen, wenn sie merken, dass man mitreden kann *g* .
Btw. mein Telefon und Internet geht seit gestern Mittag wieder...
Warum es nicht ging? Keine Ahnung, Telekom gibt da wohl keine Rückmeldung...
So. Nun noch mal zum aktuellen Stand:
Gestern war ein Techniker von O2 da... Einen halben Tag Urlaub geopfert. Blöd, saublöd!
Man kann sich ja in der Zeit NULL bewegen... weil es könnte ja der Techniker klingeln...
Er kam dann endlich um 17:40 Uhr.
Ergebnis: kein Signal
Er sagte zu mir, dass die Telekom es prüfen könne. Auch per Ferndiagnose/-Wartung. Ich bräuchte keinen erneuten Termin für einen Techniker.... Siehe oben, meine Nachrichten an Eike und Takuya, ich wurde auch noch für dumm verkauft vom Techniker. Der auch mit dem Argument kam, dass es ja an der Telekom liegen würde...
Den Zahn habe ich ihm gezogen. Ich bin Kundin bei O2 und NICHT bei der Telekom.
Daraufhin meinte er, wenn ich ein Bosch Gerät bei Media Markt kaufen würde, dann würde ich es ja auch bei Bosch reklamieren und nicht bei Media Markt... NEIN. Ich renne mit dem Bosch Gerät zu Media Markt und die erledigen alles weitere für mich... Nicht umgekehrt! Und wenn es so bei O2 üblich ist, dass sie immer die Schuld auf die Telekom schieben, warum bieten sie dann überhaupt diesen "Service".... echt grottig...
So egal, der Techniker war weg und ich bekam schon 20 Minuten später eine Nachricht, dass ich die Störungshotline von O2 anrufen solle. Hä?
Also, ich bei der Hotline angerufen... Das x-te Mal... Warteschleife... Und endlich war jemand dran.
Und jetzt der Hammer:
Ich bräuchte einen neuen Termin mit einem Telekom Techniker!!!!!!!
Zeitfenster: von 14 - 20 Uhr!!!! wollen die mich jetzt langsam richtig veräppeln???
Ja, sagte der Mensch von der Störungshotline, sie können das Zeitfenster nicht enger definieren, das ist eben so bei einem Telekom Techniker... Da fehlen mir die Worte. Wollt ihr mich veräppeln? Haben diese Techniker KEIN Telefon? Kein Handy? Keine Flatrate? hahahahaha Es wird doch wohl möglich sein, mich mal ein/zwei Stunden vorher anzurufen! Meine Telefonnumer sollte ja mittlerweile bekannt sein... was für ein scheiss Service!
Und dann fragte ich, WAS kann der Telekom Techniker anders in meiner Wohnung machen, als der O2 Techniker? Der ja nur sein Gerät an die Dose stöpselt und sieht, dass kein Signal kommt? Tja, sagte die Hotline, er müsse dann noch mal in den Keller und die Anschlüsse im Haus überprüfen... WAS? Das hätte doch auch der O2 Techniker von gestern schon machen können, sagte ich. Die Hotline: Ja, das hätte er machen können... Tja, hat er aber nicht. War ja auch schon kurz vor 18 Uhr... Ich flippe aus !!!!! Meine Geduld ist am Ende! Nun darf ich also morgen erneut von 14 - 20 Uhr zu Hause sitzen und warten.
Und ein Tag Urlaub geht flöten...
O2 = NIE WIEDER
Gestern war ein Techniker von O2 da... Einen halben Tag Urlaub geopfert. Blöd, saublöd!
Man kann sich ja in der Zeit NULL bewegen... weil es könnte ja der Techniker klingeln...
Er kam dann endlich um 17:40 Uhr.
Ergebnis: kein Signal
Er sagte zu mir, dass die Telekom es prüfen könne. Auch per Ferndiagnose/-Wartung. Ich bräuchte keinen erneuten Termin für einen Techniker.... Siehe oben, meine Nachrichten an Eike und Takuya, ich wurde auch noch für dumm verkauft vom Techniker. Der auch mit dem Argument kam, dass es ja an der Telekom liegen würde...
Den Zahn habe ich ihm gezogen. Ich bin Kundin bei O2 und NICHT bei der Telekom.
Daraufhin meinte er, wenn ich ein Bosch Gerät bei Media Markt kaufen würde, dann würde ich es ja auch bei Bosch reklamieren und nicht bei Media Markt... NEIN. Ich renne mit dem Bosch Gerät zu Media Markt und die erledigen alles weitere für mich... Nicht umgekehrt! Und wenn es so bei O2 üblich ist, dass sie immer die Schuld auf die Telekom schieben, warum bieten sie dann überhaupt diesen "Service".... echt grottig...
So egal, der Techniker war weg und ich bekam schon 20 Minuten später eine Nachricht, dass ich die Störungshotline von O2 anrufen solle. Hä?
Also, ich bei der Hotline angerufen... Das x-te Mal... Warteschleife... Und endlich war jemand dran.
Und jetzt der Hammer:
Ich bräuchte einen neuen Termin mit einem Telekom Techniker!!!!!!!
Zeitfenster: von 14 - 20 Uhr!!!! wollen die mich jetzt langsam richtig veräppeln???
Ja, sagte der Mensch von der Störungshotline, sie können das Zeitfenster nicht enger definieren, das ist eben so bei einem Telekom Techniker... Da fehlen mir die Worte. Wollt ihr mich veräppeln? Haben diese Techniker KEIN Telefon? Kein Handy? Keine Flatrate? hahahahaha Es wird doch wohl möglich sein, mich mal ein/zwei Stunden vorher anzurufen! Meine Telefonnumer sollte ja mittlerweile bekannt sein... was für ein scheiss Service!
Und dann fragte ich, WAS kann der Telekom Techniker anders in meiner Wohnung machen, als der O2 Techniker? Der ja nur sein Gerät an die Dose stöpselt und sieht, dass kein Signal kommt? Tja, sagte die Hotline, er müsse dann noch mal in den Keller und die Anschlüsse im Haus überprüfen... WAS? Das hätte doch auch der O2 Techniker von gestern schon machen können, sagte ich. Die Hotline: Ja, das hätte er machen können... Tja, hat er aber nicht. War ja auch schon kurz vor 18 Uhr... Ich flippe aus !!!!! Meine Geduld ist am Ende! Nun darf ich also morgen erneut von 14 - 20 Uhr zu Hause sitzen und warten.
Und ein Tag Urlaub geht flöten...
O2 = NIE WIEDER
Ok du hast ein Bosch Gerät gekauft im Media Markt. Zuhause merkst du das es nicht funktioniert. Ab damit zum Mediamarkt...die schicken es zb. ein...dann kommt raus das ein Fehler bei dieser Maschine vorliegt und alle der Serie betrifft. Also kein Austauschgerät und Ersatz kommt erst in ein paar Wochen weil ein Teil neu produziert werden muss damit es ausgetauscht werden kann in dem Gerät.
So könnte man das vielleicht vergleichen.
Das Thema Telekom Techniker ist extrem ausgelutscht und das Argument bin doch Kunde bei o2 also kümmert euch zieht leider nicht. Ja o2 beauftragt dann die Telekom und die brauchen halt etwas. o2 ist halt eben nur ein Reseller in diesem Bereich.
Die Telekom Techniker sitzen nicht irgendwo im Auto rum und warten auf einen Anruf sondern die haben geplante Routen und Aufträge die abgearbeitet werden müssen. Du kann schreien und um dich treten wie du willst es nutzt einfach nichts und bringt auch nichts.
Der Techniker der Gestern da war soll von o2 sein? Hmmm wohl eher ne externe Firma...hatte er o2 Klamotten an? Die meisten Telekom Techniker sind auch nur T-Systems Techniker oder sogar noch aus anderen Sub Unternehmen.
Eine Lösung für dieses Problem ist nicht in Sicht außer das Kabel gebundene Internet wird abgeschafft weil Generation 7 des Mobilfunk dicke für alle reicht ohne blöde Schaltungen vor Ort. Oder du probiert mal Kabel Internet aus(KabelBW, Unitymedia etc.) da ist die Telekom außen vor.
So könnte man das vielleicht vergleichen.
Das Thema Telekom Techniker ist extrem ausgelutscht und das Argument bin doch Kunde bei o2 also kümmert euch zieht leider nicht. Ja o2 beauftragt dann die Telekom und die brauchen halt etwas. o2 ist halt eben nur ein Reseller in diesem Bereich.
Die Telekom Techniker sitzen nicht irgendwo im Auto rum und warten auf einen Anruf sondern die haben geplante Routen und Aufträge die abgearbeitet werden müssen. Du kann schreien und um dich treten wie du willst es nutzt einfach nichts und bringt auch nichts.
Der Techniker der Gestern da war soll von o2 sein? Hmmm wohl eher ne externe Firma...hatte er o2 Klamotten an? Die meisten Telekom Techniker sind auch nur T-Systems Techniker oder sogar noch aus anderen Sub Unternehmen.
Eine Lösung für dieses Problem ist nicht in Sicht außer das Kabel gebundene Internet wird abgeschafft weil Generation 7 des Mobilfunk dicke für alle reicht ohne blöde Schaltungen vor Ort. Oder du probiert mal Kabel Internet aus(KabelBW, Unitymedia etc.) da ist die Telekom außen vor.
Ich denke O2 hat hier auch etwas Schuld. Wieso? Kommunikation fehlt. Nichts wird richtig Dokumentiert oder die Mitarbeiter "nicht alle" sind einfach nur Lesefaul. Richtig ist schon, dass sie hier eine Erfolgsquote leisten müssen. Der Druck ist groß. Aber der Kunde bleibt auf der Strecke.
Wenn hier eine bessere Kommunikation bestehen würde. Infos sofort an die Richtige Stelle. Wären ein paar Termine nicht zustande gekommen, die nur Ärger verursacht haben.
Ich bin noch nicht so lange am Warten, doch konnte ich mehr wie einmal Mitmachen, wie hier die Mitarbeite Nicht-Wissend sind, was der Kollege zuvor alles gemacht hat.
Zu der Telekom habe ich nur eins zu sagen. Die nehmen sich sehr viel heraus auf Kosten des Kunden. Egal ob über O2 und Co... Aber Irgendwann wird das Monopol zusammenbrechen und ich hoffe sie ernten was sie im Moment sähen.
Ich denke O2 ist schon in der Position etwas mehr Druck ausüben zu können. Doch wieso, wenn es nur wenige Kunden gibt, die sich darüber aufregen. Sind ja die kleinen. Große Kunden werden mit Kusshand, Kaffee und Kuchen bedient. Bringen ja mehr ein.
Wenn hier eine bessere Kommunikation bestehen würde. Infos sofort an die Richtige Stelle. Wären ein paar Termine nicht zustande gekommen, die nur Ärger verursacht haben.
Ich bin noch nicht so lange am Warten, doch konnte ich mehr wie einmal Mitmachen, wie hier die Mitarbeite Nicht-Wissend sind, was der Kollege zuvor alles gemacht hat.
Zu der Telekom habe ich nur eins zu sagen. Die nehmen sich sehr viel heraus auf Kosten des Kunden. Egal ob über O2 und Co... Aber Irgendwann wird das Monopol zusammenbrechen und ich hoffe sie ernten was sie im Moment sähen.
Ich denke O2 ist schon in der Position etwas mehr Druck ausüben zu können. Doch wieso, wenn es nur wenige Kunden gibt, die sich darüber aufregen. Sind ja die kleinen. Große Kunden werden mit Kusshand, Kaffee und Kuchen bedient. Bringen ja mehr ein.
Drücke dir die Daumen, dass es der letzte Termin sein wird. Ich weiß nur, wenn ich am Freitag keinen Signal bekomme... werde ich sofort K.... Den Stress tue ich mir nicht an. Ansonsten werde ich meine Arztkosten O2 vorlegen müssen...
Ich fürchte fast, dass es in den nächsten Tagen er schwer sein wird einen echten Telekom-Techniker nach hause zu bekommen, denn derzeit streiken einige Tausend von denen.
Da es schon in der Vergangenheit zu einer hohen Zahl von geplatzten Technikerterminen kam (laut Vodafon ca.1/3 alle Anschaltungen pro Tag Deutschlandweit), kann diese Zahl derzeit nur höher sein.
Da es schon in der Vergangenheit zu einer hohen Zahl von geplatzten Technikerterminen kam (laut Vodafon ca.1/3 alle Anschaltungen pro Tag Deutschlandweit), kann diese Zahl derzeit nur höher sein.
Danke Dir Takuya
Das werde ich auch machen, sollte es nach Freitag immer noch nicht funktionieren.
Irgendwann hört der Spass auf.
Dir auch viel Glück
Das werde ich auch machen, sollte es nach Freitag immer noch nicht funktionieren.
Irgendwann hört der Spass auf.
Dir auch viel Glück
Sag mal Muckilein79, du hörst dich fast an wie ein O2 Angestellter, hihihi
Deine Argumente überzeugen mich kein Stück. Das sind nur Phrasen, die ich seit einem Monat von O2 Mitarbeitern höre... Sorry.
Deine Argumente überzeugen mich kein Stück. Das sind nur Phrasen, die ich seit einem Monat von O2 Mitarbeitern höre... Sorry.
Oh hoffentlich nicht, ahhhhh
Einen O2 Mitarbeiter erkennst Du in der Regel am O2_Name Nick. Der Rest sind genauso Kunden wie Du
Ihr tut mir leid.
Eine so lang anhaltende Störung mit Totalausfall ist wahrlich übel.
Wisst ihr nicht wie man wirksam Druck macht?
Die Möglichkeiten hier insbesondere von Nichtmoderatoren sind da eher ungeeignet.
Moralische Unterstützung kriegt ihr trotzdem von uns einfachen Nutzern.
Eine so lang anhaltende Störung mit Totalausfall ist wahrlich übel.
Wisst ihr nicht wie man wirksam Druck macht?
- Wer nach über einem Monat noch brav die Rechnungen in voller Höhe bezahlt, tut das jedoch nicht. Er macht sich eher mitschuldig an 'der Ausrottung des Königs Kunde'.
- Selbstverständlich muß dabei alles nachweisbar und schriftlich erfolgen und richtig mit (zu setzenden) Fristen umgegangen werden.
- Laßt euch helfen von Verbraucherzentralen, Rechtshilfestellen und eventuell der Bundesnetzagentur.
Die Möglichkeiten hier insbesondere von Nichtmoderatoren sind da eher ungeeignet.
Moralische Unterstützung kriegt ihr trotzdem von uns einfachen Nutzern.
- Eine Rückmeldung, wie es weitergeht (ausgeht) wäre toll.
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