Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, am 16.12.24 war ein Techniker hier und es ist alles soweit vorbereitet. Meinen Anschlusstermin habe ich aber leider erst am 3.1.25. Wäre ein schneller Termin möglich? Meine Auftragsnummer ist CINAo2B30182711B

Wäre super wenn es bei mir mit der Vorverlegung auch klappen würde? Techniker war heute hier und es ist alles angeschlossen usw...mein Aktivierungstermin ist aber leider erst der 3.1.25

 

Mit freundlichen Grüßen

edit o2_Gerrit 20.12.2024 Doppelposting zusammengeführt


Hallo ​@DicoGold,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich konnte einmal nachsehen, eine Terminvorziehung ist für deinen Vertrag nicht möglich, da er im Rahmen eines Anbieterwechsels mit Übernahme deiner Rufnummer von deinem alten Anbieter zu deinem neuen Vertrag zu uns aktiviert wird.

Gerne können wir dir zur Überbrückung ein kostenloses Datenvolumen von 200GB auf einen deiner Mobilfunkverträge bei uns buchen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

 


Deine Antwort