Hallo liebe O2 Community,
endlich sind auch wir Teil der O2 Family.
Bei Einzug in unserer neuen Wohnung haben wir uns für O2 und dem Home XXL Flex Vertrag entschieden.
Wir nutzen einen eigenen Router 6690 (freier Router, MAC Adresse bereits mitgeteilt) und es wurde auch schon ein Testlauf erfolgreich durchgeführt bei dem wir sogar kurzzeitig Internet hatten, SMS mit Erfolg beim Testlauf seitens O2 wurde ebenfalls zugestellt.
Eigentlich könnte es ja direkt losgehen mit dem Internetsurfen.
Leider kam kurz nach Testlauf die Meldung dass wir erst am 03.12. Zugriff auf unser Internet haben werden. Ein Techniker sei für die Aktivierung nicht notwendig.
Das dies ein neuer O2 Vertrag ohne Anbieterwechsel ist und wir ja auch schon kurzzeitig Internet hatten, wollte ich lieb fragen ob die Möglichkeit besteht den von uns bestellten Vertrag vorzuziehen.
Leider geht uns nämlich langsam das Mobile Datenvolumen im HomeOffice aus…
Ich habe gesehen dass es hierfür bestimmte Voraussetzungen gibt die wir meines Erachtens alle erfüllen.
Vielleicht kann sich ja einer der O2 Mitarbeiter melden, wir freuen uns über eine Rückmeldung!
Danke im Voraus und Grüße