Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe mein Umzug ein Monat davor gemeldet dass alles funktioniert ….hat natürlich nicht, jetzt bin ich umgezogen seit 4 Tagen ohne Inet , hab mind. 10mal angerufen und jede sagt mir was anders ! Sie haben mir gesagt da kommt ein Techniker kam nieman hab den ganzen Tag zu hause gewartet !!!!! Hab noch mal angerufen wurde ein Ticket erstellt und bis jetzt habe ich nichts gehört !!!! Ich brauch Inet den ich dafür zahle und eine Rechnung dafür bekommen habe!!! Ich hab alles probieret und niemand hilft mir.  Ich rufe noch mal an am Montag und wenn niemand mir hilft ich werde dieses Mist kündigen

Edit:o2_Lea/17.11.24/Titel zur besseren Leserlichkeit angepasst

Ja aber ich möchte gerne wissen ob ich jetzt Internet von O2 bekomme ?! Wie gesagt steht in meinem App Vertrag gekündigt !! Ich verstehe echt nichts mehr ! Geht überhaupt O2 Kabel in meine Adresse? Oder kann es sein weil ist neubau ist ? Ich weiß es wirklich nicht mehr und bin sehr verzweifelt! 
kann es sein dass in mein neubau Wohnung nur Vodafone leitung geht oder so ?! 


@Aiada All diese Fragen versuchen wir zu klären. Sobald wir dazu ein Update haben melden wir uns wieder hier.  Ich vermute, dass das aber erst morgen im Laufe des Tages passieren wird, daher hab bitte noch etwas Geduld. 

VG Matze 


Kriege ich heute noch ein Update wie es weiter läuft?!!


nein, heute wohl nicht mehr.


Hab schon gekündigt 


Hallo ​@Aiada 

Bisher haben wir noch kein Update, es tut mir leid.  Bedeutet das hier 

Hab schon gekündigt 

dass du jetzt keinen Vertrag mit mit uns möchtest? 😥

VG Matze 


Ja genau ich habe mein Kündigung angereicht.

ich habe mein bestes getan, hatte auch Geduld nach 10 mals hin und her telefonieren obwohl ich mein Umzog ein Monat davor gemeldet hab, 2 Termine abgesagt ohne Vorankündigung. Das reicht mir langsam ! Umzog Stress reicht mir schon ich brauch kein Stress noch mit meinem Internet


Deine Antwort