Keine wlan Verbindung möglich. Bereits den ganzen Tag, Service Suite und Live Check behaupten das Netz liefe fehlerfrei, wenn ich über die Service Suite Wlan optimieren möchte und analysiere heisst es "Sie sind mit dem wlan nicht verbunden" ! Am Router selber leuchten alle Lampen grün.
Seite 1 / 1
Ausserdem permanenter Verbindungsversuch, der wenn er erfolgreich war nach spätestens zehn Sekunden wieder abbricht und von neuem IP Adresse abzurufen versucht....
Hallo Sabrina, läuft es inzwischen wieder?
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen meinen Router bekommen und habe das selbe Problem... was kann ich da machen?
Liebe Grüße
Sarah
ich habe vor einigen Tagen meinen Router bekommen und habe das selbe Problem... was kann ich da machen?
Liebe Grüße
Sarah
Klingt so als wäre das neue Firmware Update noch nicht auf dem Router. Konntest du auf diesen zugreifen und eventuell sehen welche Firmware Version dort drauf ist?
Vielen Dank für die Antwort. Wie kann ich denn auf den Router zugreifen?
Die Firmware auf meinem Router ist 1.01.30j
Die FW ist aktuell. Das Problem bei Sabrina war das die Wlan verbindung nicht hergestellt werden konnte. Bei dir geht es auch nur um die Wlan Verbindung die nicht funktioniert? Wenn der Router per Kabel mit dem PC verbunden ist, hast du Zugriff?
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.