Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes O₂-Team,

ich habe seit Monaten große Probleme mit meinem Empfang und meiner Internetverbindung zu Hause. Bereits vor einiger Zeit wurde mir ,nachdem Kontakt mit dem Support,vom Kundenservice mitgeteilt, dass eine Störung in meinem Gebiet vorliegt und Techniker daran arbeiten. Leider hat sich bis heute nichts verbessert, und ich zweifle, dass die Behebung so lange dauert.

Zusätzlich treten nun häufige Internetabbrüche auf. Trotz Neustart meines Routers (Fritzbox 7490, aktuelle Firmware) zeigt das Ereignisprotokoll weiterhin häufige Abbrüche meiner Internetverbindung und es wird auch eine Störquelle erkannt. Telefonate sind ebenfalls kaum möglich, da meine Stimme für den Gesprächspartner oft „abgehackt“ klingt.

Mein letzter Kontakt mit dem Kundenservice war enttäuschend, da ich nur Links per SMS erhalten habe, ohne dass mein Problem ernsthaft geprüft wurde.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Moin,

bitte mal Übersicht, DSL(alle Werte), Spectrum und Störsicherheit (Woche) als Bild hier hochladen.

 


Das sind jetzt alle Übersichten, wenn ich nichts vergessen habe


Deine Antwort