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Warum O2
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Hallo zusammen,

ich habe eigentlich seit ich bei O² Kunde bin dauerhaft Probleme mit dem Internet.

Meistens fällt es nur ein oder zwei mal aus aber ich habe teilweise auch Tage gehabt an denen die Verbindung 7!! mal abgebrochen ist.. und das natürlich noch am Wochenende.

 

Vor ca. zwei Wochen ist mein Router "gestorben", habe dafür einen neuen bekommen.. Soweit so gut jedoch habe ich jetzt seit letzter Woche garkein Internet mehr!!

So langsam geht mir das alles wirklich auf die Nerven da ich mich absolut garnicht auf die Verbindung verlassen kann!!

 

Wenn ich dann bei der Hotline anrufe wird mir gesagt ich soll den Router aus und nochmal an machen. Sorry aber dass ist mir keine Hilfe. Bin wirklich am Verzweifeln und schaue mich nach neuen Anbietern um wenn sich das nicht ändert!!

 

Kann mir bitte endlich jemand helfen?

 

Dennoch Liebe Grüße

Edit o2_Kathi 13.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Geht es um einen DSL-, Kabel- oder Glasfaseranschluss? Welcher Router (genaue Modellbezeichnung) wird eingesetzt?


Hallo, ich besitze einen DSL Anschluss.

Mein aktueller Router ist die HomeBox 6642

 

LG


@tj28

entweder reklamierst du den Router erneut und lässt diesen nochmal tauschen

oder du besorgst dir eine günstige (gebrauchte) Fritzbox.

die alten Homeboxen haben häufiger mal Probleme.

 


Die o2 Homebox 6642 bietet außer den Kontrollleuchten leider keine Diagnosefunktionen für den Nutzer. Bitte wende dich an die Störungshotline (Tel. 08005251378) mit einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung zur Aufnahme eines Störungstickets. Deine Fehlerbeschreibung wird dann zur Störungsdiagnose und -behebung weitergeleitet. Dass die Hotline-Mitarbeiter i.d.R. nicht direkt eine Störung beheben können, ist normal. 

@poales Die o2 Homebox 6642 ist nicht alt, sondern das neueste Modell.


Die o2 Homebox 6642 bietet außer den Kontrollleuchten leider keine Diagnosefunktionen für den Nutzer.

das Problem bleibt bei einer Homebox, die O2 fur neue Verträge nicht mehr anbietet.

 

@poales Die o2 Homebox 6642 ist nicht alt, sondern das neueste Modell.

 

macht es trotzdem nicht besser 😉


Bitte wende dich an die Störungshotline (Tel. 08005251378) mit einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung zur Aufnahme eines Störungstickets. 

 

Das habe ich schon gemacht, es hat mich jedoch nicht weiter gebracht.

Das Ticket wurde geschlossen, das Problem jedoch nicht gelöst.

Deshalb mein Post hier im Forum :/


Störungsmeldeungen können nur über die Hotline aufgenommen und bearbeitet werden.

 


Hi ​@tj28 

Nachträglich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community.

Wie ich in deinen Daten sehe hast du schon mit unseren Kolleg:innen an der Störungshotline gesprochen und es wurde auch schon ein Fehlerticket zur Prüfung deines Anschlusses erstellt.

Stand heute ist das Ticket als erfolgreich geschlossen. Magst du mal berichten, wie es aktuell bei dir ausschaut? Funktioniert wieder alles wie gewohnt? 

Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung und wünschen dir noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche 😊

VG Matze  


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