Hallo zusammen,
ich habe eigentlich seit ich bei O² Kunde bin dauerhaft Probleme mit dem Internet.
Meistens fällt es nur ein oder zwei mal aus aber ich habe teilweise auch Tage gehabt an denen die Verbindung 7!! mal abgebrochen ist.. und das natürlich noch am Wochenende.
Vor ca. zwei Wochen ist mein Router "gestorben", habe dafür einen neuen bekommen.. Soweit so gut jedoch habe ich jetzt seit letzter Woche garkein Internet mehr!!
So langsam geht mir das alles wirklich auf die Nerven da ich mich absolut garnicht auf die Verbindung verlassen kann!!
Wenn ich dann bei der Hotline anrufe wird mir gesagt ich soll den Router aus und nochmal an machen. Sorry aber dass ist mir keine Hilfe. Bin wirklich am Verzweifeln und schaue mich nach neuen Anbietern um wenn sich das nicht ändert!!
Kann mir bitte endlich jemand helfen?
Dennoch Liebe Grüße
Edit o2_Kathi 13.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst