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Wie kann man mit so vielen Fehlern eine Auszeichnung bekommen? Ich habe den Vertrag beispielsweise vor ein paar Monaten unterschrieben und er war gut. Dann, vor einem Monat, fing es an, das Netzwerk zu verlieren, niemand unternimmt etwas, trotz meiner Beschwerden. Immer Pufferung. In einer Stunde etwa 3-4 Mal. Es ist dasselbe WLAN oder Direkt.

Edit: Verschoben aus den o2 News in unseren o2 Home Bereich, o2 Michi 07.11.2024

Hallo ​@kvik01 🙂

hattest du mit unserer Störungshotline schon Kontakt? Das wäre auf jeden Fall der beste Schritt, damit sich unsere Technik ein Bild von den Einschränkungen machen kann und dann ggfs. eine Lösung findet.

Gruß,

Michi


Hello

Konnte sie noch nicht anrufen. Ich warte auf den Serviceanruf. Sie haben mich das letzte Mal angerufen, aber ich konnte nicht antworten, weil ich arbeitete. Seit 4 Tagen gibt es wenig Internet.

MfG

Istvan
 


Hallo ​@kvik01,

hast du den Serviceanruf heute schon bekommen? Falls nicht, empfehle ich den direkten Anruf bei unserer Störungshotline, damit die Einschränkungen schnellstmöglich behoben werden können.

Viele Grüße,

Michi


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