Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

internet sperre aufhebung

  • 1 February 2015
  • 5 Antworten
  • 2091 Aufrufe

am freitag wurde mein wlan gesperrt umd die rechnung habe ich am freitag im 10:30 bezahlt aber bist jetzt wurde die sperrs nicht aufgehoben was ist da los

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 6
Sehr geehrte Daniella1,

 

wenn du erst am Freitag bezahlt hast, kann da noch nichts passiert sein. Am Wochenende wird da nichts passieren, da arbeiten die Banken nicht.

 

Überweisung so 1-2 Tage und dann die Zuordnung zu deinem Kundenkonto nochmal 2-3 Tage (wenn du den richtigen Verwendungszweck eingegeben hast). Also vielleicht eine Entsperrung am Mittwoch?

 

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe im o2 shop bezahlt und zwar noch 6€ bissen mehr dazu und ich habe es vorhin im 15:00 nachgeprüft es steht drauf das keine zahlungen fällig sind und mein konto stand steht sogar auf +6.16€
Benutzerebene 6
Sehr geehrte Daniella1,

 

wenn man direkt im Shop einzahlt, geht es deutlich schneller, weil die Zeit für die Überweisung wegfällt.

 

Aber wenn du noch nicht entsperrt bist, wirst du wohl bis mindestens Montag warten müssen, die entsprechende Fachabteilung arbeitet sicher nicht am Sonntag.

 

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 2
@Daniella1 - kannst du noch telefonieren oder ist das auch gesperrt? Wie hoch war der Betrag den du bezahlen musstest?

Benutzerebene 5
Hallo Daniella1,

 

die Entsperrung kann nach Zahlungseingang bis zu 48h dauern, beachte hier aber bitte, dass das Wochenende evtl. zu Verzögerungen führen kann.

 

Grüße

Yvonne