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Hallo habe Kabelanschluss mit 1000 Leitung nach Unzug von Schleswig-Holstein nach Franken funktioniert garnichts mehr am 1.10.22 Ticket gezogen diver anrufe danach in der Hotline und keine Hilfe und vernünftige Rückantwort. Nur gestammel da möchte man nen vernünftigen Vertrag der Bezahlbar ist und nichts läuft.......das hatte ich bei der Telekom nicht gehabt zwar teurer aber es läuft  .

Was 02 da mit einem macht ist echt Mist und dann bekommt man noch eine Rechnung für Leistungen die nicjt erbracht worden sind .Ich habe mittlerweile x mal dort angerufen und es hieß immer in spätestens 2 Tagen meldet sich jemand und dann war Funkstille, ehrlichgesagt ,un diesen Fall nen Scheissverein........Nun mache ich mir Gedanken um das Sonderkündigungsrecht.…

edit Thomas3 : von Mobilfunk/HomeSpot in den Kabel-Bereich verschoben 29.10.22 15:11

Hallo @FipsOH , 

herzlich Willkommen in unserer Community! ✨

Wie ärgerlich, dass dein Internet seit deinem Umzug nicht mehr funktioniert.😴

Ich verstehe deine Verärgerung darüber, bin mir aber sicher, dass wir hier gemeinsam eine Lösung hinbekommen. 😊

Das technische Ticket ist derzeit noch offen oder hattest du eine Meldung bekommen, dass es geschlossen wurde?

Der Weg über unsere technischen Support ist auf jeden Fall der richtige Weg, damit dein Internet schnellstmöglich wieder laufen kann. 

Bezüglich der Weiterberechnung deines Vertrages: Du kannst nach Störungsbehebung einen Antrag auf Entschädigung ausfüllen, damit dir die entstandenen Kosten für den Ausfallzeitraum erstattet werden können. 

Hast du in der Zwischenzeit ein Update für uns?

 

Liebe Grüße

Manuela

 


Nein habe ich nicht,ich habe heute meine außerordentliche Kündigung per Einschreiben nach Nürnberg geschickt. 


Hallo @FipsOH , 

schade, dass die Störung bisher nicht behoben werden konnte.

Gerne möchte ich dich unterstützen und einen Blick auf die Thematik werfen. 

Wenn du magst, würde ich dafür mit dir gerne einmal in die Privatnachrichten wechseln, damit wir die Daten austauschen können und ich einmal für dich nachschauen kann. 

Gebe mir hier gerne dein “Go”, dann sende ich dir einmal eine Nachricht via o2_Support zu.

 

Liebe Grüße

Manuela


Für alle Mitlesenden: Neue Kommentare wurden verschoben: 

kabel Internet funktiinier nach dem Uhug nicht | O₂ Community


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