@Yaroslav Harhoi Dann musst widerrufen wenn er der falsche Tarif ist
Hallo. Nach dem Umzug funktioniert mein Internet nicht, ich vermute, dass die Funktion falsch auf mich übertragen wurde, ich hatte die Kabelfunktion, aber jetzt heißt es, dass DSL aktiviert ist. Sag mir, was soll ich tun? oder wo? Hotline nicht möglich
Edit o2_Kathi 20.12.14 Antwort kommt aus einem aufgelösten Beitrag, da gleiches Thema
@Yaroslav Harhoi Unsere englische Hotline erreicht ihr Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 089 6666 300 81.
Edit o2_Kathi 20.12.14 Antwort kommt aus einem aufgelösten Beitrag, da gleiches Thema
Warum doppelt? @Yaroslav Harhoi
Edit o2_Kathi 20.12.14 Verlinkung zum aufgelösten Beitrag entfernt, damit es übersichtlich bleibt
@Yaroslav Harhoi
Edit o2_Kathi 20.12.14 Antwort kommt aus einem aufgelösten Beitrag, da gleiches Thema
Wenn ich nach dem Umzug eine Verbindung herstelle, habe ich kein Internet und gehe zur Pyur-Modem-Aktivierungsseite, obwohl ich einen O2-Anbieter habe. Was soll ich tun? Internet funktioniert nicht.
Edit o2_Kathi 20.12.14 Antwort kommt aus einem aufgelösten Beitrag, da gleiches Thema
You´ve opened 3 threads now.. i think one thread is enough… reply in your own older threads and stopp open another by another one…
Edit o2_Kathi 20.12.14 Antwort kommt aus einem aufgelösten Beitrag, da gleiches Thema
@Yaroslav Harhoi Schreib beim ersten weiter und nicht lauter neue Beträge öffnen
Edit o2_Kathi 20.12.14 Verlinkung zum aufgelösten Beitrag entfernt, damit es übersichtlich bleibt
Entschuldigung, ich habe nicht sofort verstanden, wie die Seite funktioniert
Wenn ich nach dem Umzug eine Verbindung herstelle, habe ich kein Internet und gehe zur Pyur-Modem-Aktivierungsseite, obwohl ich einen O2-Anbieter habe. Was soll ich tun? Internet funktioniert nicht.
Dann ruf die Hotline an 0800 5251378
Ich spreche kein Deutsch und English
Hallo @Yaroslav Harhoi,
herzlich willkommen in unserer Community
Bitte eröffne nicht mehrere Beiträge zum gleichen Anliegen. Es wirkt vielleicht gerade etwas unübersichtlich aber ich habe alle deine Beiträge einmal zusammengeschoben - damit hier nichts durcheinander kommt.
Ist dir hier eine Kommunikation auf Englisch lieber? Sage gerne Bescheid.
Nun zu deinem Anliegen. Super, dass du dich bei uns meldest. Du bist also umgezogen und kannst deinen Anschluss nicht nutzen
- War heute deinen Aktivierungstermin vom Anschluss?
- In deiner vorherigen Wohnung / im Haus hattest du also einen Kabel Anschluss und dafür hattest du uns deine neue Adresse für einen Umzug gemeldet?
- Steht in den Unterlagen zum Umzug DSL oder Kabel?
Viele Grüße
Kathi
@o2_Kathi Ich habe den Umzug 3 Wochen im Voraus mitgeteilt, der 18.12.24 war der Aktivierungstermin, Ihr Techniker kam und sagte, dass mit der Verbindung alles in Ordnung sei und das Internet bis zum 19.12.24 funktionieren würde. Aber das Internet funktioniert immer noch nicht. Wenn ich versuche, über die o2-Dienstanwendung zu konfigurieren, wird mir mitgeteilt, dass mein Modem nicht registriert ist und ich die Mac-Adresse angeben muss.
Ich kann die Hotline nicht anrufen, da ich weder Deutsch noch Englisch spreche, sondern Russisch. Aber in meinem persönlichen Konto bei O2 habe ich die korrekte MAC-Adresse