Im o2 Logistik Center keine Einsicht zum Auftragsstatus
Ich habe einen laufenden Antrag auf einen Kabel-Anschluss. Nun wird mir über das O2 Logistik Center Daten-Einsicht online angeboten Es wird “Auftragsnummer oder Ihre Referenz” gefordert und die PLZ.
Auftragsnummer / Referenz habe ich nicht / finde ich nicht, HOTLINE versteht das Problem nicht.
Edit o2_Kathi 04.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Seite 2 / 2
Hallo @GplfVadda,
super, das sieht gut aus
Ich habe eine Terminvorziehung bei Vodafone beauftragt. Du wirst dazu in Kürze per E-Mail informiert, sobald uns eine Bestätigung von dort vorliegt.
Solltest du dazu noch Fragen haben, lass es mich gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
@O²-Gulia: In der Vermutung, dass Ihre Intervention mir 8 Tage Warten verkürzt, vielen Dank!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.