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Ich habe einen laufenden Antrag auf einen Kabel-Anschluss.
Nun wird mir über das O2 Logistik Center Daten-Einsicht online angeboten
Es wird “Auftragsnummer oder Ihre Referenz” gefordert und die PLZ.

Auftragsnummer / Referenz habe ich nicht / finde ich nicht, HOTLINE versteht das
Problem nicht.

Edit o2_Kathi 04.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo @GplfVadda,

super, das sieht gut aus 😃

Ich habe eine Terminvorziehung bei Vodafone beauftragt. Du wirst dazu in Kürze per E-Mail informiert, sobald uns eine Bestätigung von dort vorliegt. 

Solltest du dazu noch Fragen haben, lass es mich gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


@O²-Gulia:
In der Vermutung, dass Ihre Intervention mir 8 Tage Warten verkürzt, vielen Dank! 😀
 

 

o2_Giulia, 24.09.2024, 15:51: persönliche Daten verborgen


Hallo @GolfVadda,

super, es freut mich sehr, dass du jetzt nicht mehr ganz so lange warten musst.

Das war leider der frühestmögliche Termin, den ich bekommen konnte, noch eher ging es nicht.

Berichte dann gerne noch einmal, ob alles zu deiner Zufriedenheit funktioniert.

Bei Fragen kannst du dich natürlich gerne jederzeit an uns wenden.

Viele Grüße

Giulia


Hurra!
Die Aktivierung scheint geklappt zu haben, werde den ganzen Tag alles testen,
die fast dreimonatige Durststrecke scheint überwunden ...


 


Hallo @GolfVadda,

prima, dass mit der Aktivierung alles glatt gelaufen ist 👍🏻

Bist du mit dem Kabelanschluss soweit zufrieden? Wenn noch Fragen offen sein sollten, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


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