ich erhalte seit einer O2DSL Störung vor 2 Monaten immer täglich eine Email meiner Fritzbox: Letzter ausgehender Anruf aufgrund eines Fehlers im Telefonnetz gescheitert. Was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Schalte die E-Mail-Benachrichtigungen in der Fritzbox ab.
... und starte dann mal die Fritzbox neu.
Schau Dir die Meldung mal an. Wenn es immer wieder neue Störungen sind oder ob ein gescheitertes Telefonat seit Wochen immer wieder gemeldet wird.
Du kannst auch mal System- Ereignisse alle anschauen, ob dir da was komisch vorkommt.
Du kannst auch mal System- Ereignisse alle anschauen, ob dir da was komisch vorkommt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.