Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe einen Altvertag DSL Fun Max Flat und wurde mehrfach zum Tausch meines Router`s aufgefordert, zuletzt schriftlich mit der Ankündigung ohne Wechsel sei ab 30.04. Festnetz Telefonie nicht mehr mölich . Über die angegebene Nummer ist nie jemand erreichbar und eine Weiterleitung über g.o2.de/homebox2 wird abgebrochen. Im (persöhnlichen ) Schreiben wird ein kostenloser Austausch angegeben, auf O2 allerdings wären bei meinem Vertrag 49 € plus Versand fällig. Dies alles sorgt für Verwirrung und ich weis letztlich nicht wie und zu welchen Kosten ich an die Homebox2 rankomme. Von Kundenfreundlichheit kann hier seitens O2 keine Rede sein und ich hoffe auf diesem Weg die nötigen Infos zu erhalten.



Moin,



da der angegebene Link nicht funktioniert, bleibt dir für den kostenlosen Tausch leider wirklich nur der Weg über die Hotline oder den LiveChat. Die Leitung ist in letzter Zeit, warum auch immer, scheinbar sehr überlastet, leider können die Moderatoren  hier den Tausch nicht in die Wege leiten.



Greetz :-)




Deine Antwort