Ich habe einen Altvertag DSL Fun Max Flat und wurde mehrfach zum Tausch meines Router`s aufgefordert, zuletzt schriftlich mit der Ankündigung ohne Wechsel sei ab 30.04. Festnetz Telefonie nicht mehr mölich . Über die angegebene Nummer ist nie jemand erreichbar und eine Weiterleitung über g.o2.de/homebox2 wird abgebrochen. Im (persöhnlichen ) Schreiben wird ein kostenloser Austausch angegeben, auf O2 allerdings wären bei meinem Vertrag 49 € plus Versand fällig. Dies alles sorgt für Verwirrung und ich weis letztlich nicht wie und zu welchen Kosten ich an die Homebox2 rankomme. Von Kundenfreundlichheit kann hier seitens O2 keine Rede sein und ich hoffe auf diesem Weg die nötigen Infos zu erhalten.
Seite 1 / 1
Moin,
da der angegebene Link nicht funktioniert, bleibt dir für den kostenlosen Tausch leider wirklich nur der Weg über die Hotline oder den LiveChat. Die Leitung ist in letzter Zeit, warum auch immer, scheinbar sehr überlastet, leider können die Moderatoren hier den Tausch nicht in die Wege leiten.
Greetz :-)
da der angegebene Link nicht funktioniert, bleibt dir für den kostenlosen Tausch leider wirklich nur der Weg über die Hotline oder den LiveChat. Die Leitung ist in letzter Zeit, warum auch immer, scheinbar sehr überlastet, leider können die Moderatoren hier den Tausch nicht in die Wege leiten.
Greetz :-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.