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Hallo erst mal ich habe ein problem mit meiner o2 homebox 6641,denn ich habe kein Internetzugriff mehr. Mir ist dann aufgefallen dass die Lampe von der Info am Router die ganze Zeit rot blinkt. Ich habe nachgeschaut was es bedeute und in der Anleitung stand folgendes: PIN ok warte auf Authentifizierung



Ich hab schon alles ausprobiert



Reuter mit Büroklammern new starten



Reuter aus Steckdose raus nehmen und 20 Sekunden warten



Reuter newstarten von Rechner



Keine Losung!



Ich habe keine Internet Zugriff mehr als 1 Woche.Das ist ärgerlich.



Moin,



hast du mal die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378 oder per LiveChat kontaktiert (Werktags von 7 - 20, Samstag 10 - 18 Uhr, ansonsten Notfallnummer) ?



Wenn du Glück hast, dann ist das nur ein Problem im System von o2, wenn du Pech hast, dann muss ein Techniker des Netzbtereibers angefordert werden.



Greetz :-)




Hallo Jogi,



vielen dank für deine  Antwort,obwohl heute Sonntag ist.



Ich hab 5 mal Hotline angerufen.



Ich habe eine SNS seit 16 Mai:



Lieber Kunde, bitte rufen Sie uns von vor Ort vom Handy an unter 0800 5 25 13 78, damit wir weitere Prüfungen vornehmen können. Ticket 6148701. Ihr o2 Team



Und hab ich schon 3 mal wegend diese Ticket angerufen. Jeder mal 30 Minuten warte Zeit, 10 Minuten um alles new wieder prüfen. Und das gehts sowieso nicht. Alle Lämpchen wie Pover, WLAN und DSL ist grün nur Info ist rot.




Ruf da Montag früh an.




Danke für das Rat. Schon gemacht! Und Ergebnis ist ->unsere Kollegen abarbeiten noch um ihre Frage zu lösen 😉 Das ist geil. Das dauert schon 11 Tagen




Hallo Viktor,



bitte entschuldige, dass sich der Ausfall nun bereits so lange zieht.



Wende Dich nun bitte noch einmal an unsere kostenfreie Störungshotline.



Wie hier bereits vermutet, ist ein Technikertermin bei Dir zu Haus für die Entstörung erforderlich. Meine Kollegen würden diesen nun gerne mit Dir absprechen.



Gruß,



Christian




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