Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich bin am 20.3.17 auf VOIP umgestellt worden und habe dazu vorher eine O2 Homebox 6441 bekommen. Bisher hatte ich eine Fritzbox 7270 mit 2 isdn-Telefonen im Betrieb. Bei der Homebox 6441 ist aber ein Anschluss von isdn-Telefonen nicht möglich. Offensichtlich wurde mir ein falscher Router zugesandt, lt Forum bräuchte ich eine Hombox 6641 oder eine Fritzbox 7490. Über die O2-Hotline habe ich keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme, wurde bereits mehrfach nach 60 Minuten auf der Warteschleife verabschiedet. Was kann ich sonst noch machen? WLAN funktioniert wenigstens noch! Alles andere ist sehr frustrierend!!!



Hallo,



wo finde ich bei O2 den richtigen Ansprechpartner für einen Routerwechsel? Damit meine ich eine email Adresse oder eine Hotline Nummer mit einer Wartezeit < 10 Minuten. 



Ich empfinde den Service von O2 mitlerweile als vollständig unzureichend.



Gruss,



tk




Du kannst hier auf einen Mod warten. Dauer zwischen 1-3 Tagen.




bei einem Defekt die Störstelle