Hallo,
ich benötige Unterstützung bei der Wiederherstellung der Internetverbindung mit meinem TP-Link Archer VR600 Router.
Bis vor kurzem funktionierte alles einwandfrei. Nach einem Factory Reset des Routers kann jedoch keine Verbindung zum Internet mehr hergestellt werden.
Hier sind die Details meiner Konfiguration:
• Internetanbieter: O2 (VDSL-Verbindung)
• Verbindungstyp: PPPoE
• Benutzername: *****@s93.bbi-o2.de (aus meinem O2-Konto entnommen)
• Passwort: Ebenfalls aus meinem O2-Konto
Ich habe diese Angaben in der Router-Konfiguration eingegeben, jedoch ohne Erfolg. Um Hardwareprobleme auszuschließen, habe ich andere Router getestet, aber auch diese konnten keine Verbindung herstellen. Daher vermute ich, dass es ein Problem mit den Konfigurationsdaten oder der Leitung gibt.
Wie erwähnt, funktionierte alles einwandfrei, bevor ich den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Könnte jemand bestätigen, ob ich die richtigen Informationen für die Einrichtung verwende, oder mir weitere Hinweise zur Lösung des Problems geben?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!