@egal77 Ohne Telefonisch eine Störung melden, das wird nichts.
Hier im KundenForum interessiert es nicht das es eine Störung gibt
Du könntest den Kundenservice-Chat probieren. Auf der Kontaktseite auf “o2 Live Chat” und dann auf “o2 Kundenservice-Chat” klicken.
Hallo @egal77,
ich habe gerne einmal nachgeschaut, eine allgemeine Störung ist uns für deinen Ort aktuell nicht gemeldet. Entweder ist sie noch zu neu, oder es handelt sich um eine individuelle Störung.
Hier über die Community ist eine Störungsmeldung leider nicht möglich, bitte wende dich daher doch bitte telefonisch an unseren Enstörungsservice unter der 08005251378 (Mo. bis Fr. 7 – 20 Uhr, Sa.10 – 18 Uhr).
Dort können dann schnell alle Fragen geklärt werden und ggf. auch sofort ein Termin mit einem Techniker mit dir vereinbart werden, wenn das erforderlich ist.
Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob der Fehler schnell gefunden und behoben werden konnte.
Viele Grüße
Giulia
Ich will nicht telefonieren!
Es gibt seitdem ständig Unterbrechungen. Sogar jetzt Samstag auf Sonntag 3:12 .
Sollte sich das nicht bessern kündige ich.
Welcher Router ist im Einsatz?
Gibt es mehrere TAE-Dosen?
Nutzt du PLC-Adapter?
Ihr mit euren Scheiss Kundenkennzahlen. Hier trennt sich die DSL Verbindung alle 3-5 Minuten, arbeiten ist unmöglich! Und ihr gängelt eure Kunden mit scheiss AI und der scheiß Kundenkennzahl.
Ich rast aus!
Drecksladen.
Alles um nur keinen Service zu bieten.
Ihr seid der absolute letzte Dreckshaufen.
Hallo @egal77,
ich bedaure sehr, dass das Problem mit deinem DSL-Anschluss weiterhin besteht.
Hier über die Community können leider keine Störungsmeldungen für Festnetzanschlüsse aufgenommen werden, das ist ausschließlich telefonisch möglich.
Ich bin sicher, dass die Ursache für diese Verbindungsabbrüche dann auch schnell gefunden und behoben werden kann.
Viele Grüße
Giulia
Ihr mit euren Scheiss Kundenkennzahlen.
Die PKK wird normalerweise vom Kunden bei der Bestellung selbst gewählt. Diese selbst gewählte PKK kann zudem jederzeit in “Mein o2” nachgelesen werden. Wenn man sich in 13 Tagen nicht mal dazu entschließen konnte, die Störung zu melden, scheint es ja wirklich nicht dringend zu sein.
Hey @egal77,
blablub hat dir einen guten Tipp bezüglich der PKK gegeben. In mein o2 kann man nachschauen, was man dort festgelegt hatte. Schau gerne dort nach, wenn dir diese Info aktuell fehlt.
Liebe Grüße,
Lea
@egal77 Vielleicht magst du auch einmal ein Update zur Performance geben, wie hat es sich in den letzten Tagen entwickelt?
Gruß
Antje