Hallo,
ich habe am 13.08.24 einen Glasfaseranschluss bestellt und am 14.08.24 dazu auch eine Bestätigung erhalten mit dem Status das sich mein Antrag im Schritt 1: Eingang und Prüfung des Auftrags befindet.
Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Ich habe jetzt 2 mal bei der Kundenbetreuung angerufen, aber da konnte mir auch niemand etwas dazu sagen. Es heißt immer das die Aktivierung am 27.12.24 stattfinden soll. Mittlerweile finde ich das sportlich da dazu erstmal der Hausanschluss neu gelegt werden muss. Glasfaser liegt in der Straße, meine Nachbarn sind teilweise angeschlossen und aktiviert, aber bei mir müsste erstmal noch der Tiefbau erledigt werden.
Es muss doch möglich sein dazu aktuelle Statusinfos zu bekommen, bzw. es müsste dann doch mal eine Kontaktaufnahme zwecks Vor-Ort Termin oder Terminabsprachen stattfinden.
Ich wäre echt happy wenn sich hier mal jemand meinem Problem annehmen könnte damit ich mal weiß wie und vor allem wann es weiter gehen soll.
Gruß, Kai