Hallo, bei meiner Bestellung habe ich die ID des Glasfaserkabels eingegeben, das ich in meiner Wohnung habe. Nach einer Woche erhielt ich eine SMS, dass ich diese ID erneut eingeben müsse. Also rief ich die Hotline an und tat dies. Einen Tag später erhielt ich eine E-Mail, in der ich aufgefordert wurde, eine GlasFaser-ID anzugeben. Muss ich noch einmal bei der Hotline anrufen, oder könnte das an einer Verzögerung bei der Übermittlung der Nachricht liegen?
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Hallo
ich würde hier von einer Verzögerung ausgehen. Da du noch keinen aktiven Vertrag hast, können wir hier auch nicht deine Daten einsehen. Selbst wenn du also nur noch weitere Informationen dazu bekommen wollen möchtest, wäre hier einmal ein Anruf bei der Hotline erforderlich.
Schöne Grüße, Sven
Hallo
ich hoffe es hat sich alles um deinen Glasfaseranschluss aufgeklärt und du kannst damit jetzt online gehen. Ich würde mich freuen, hier noch einmal von dir zu hören.
Schöne Grüße, Sven
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