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Frage

Glasfaser-Anschluss freischalten im Kundencenter nicht möglich


Ich habe eine Email “Ihren o2 Home-Anschluss freischalten” bekommen. Ich kenne meine Modem-ID und meine Glasfaser-ID. Wenn ich mich im Kundencenter anmelde, sehe ich meinen Vertrag und die Telefon- und Internet-Zugangsdaten. Leider erscheint die folgenden Eingabemöglichkeit _nicht_ (aus einem anderen Thread übernommen):

Tarif&Optonen /Vertrag verwalten / Zugangsdaten für Ihre Hardware → meine Modem ID vom Glasfaser Modem eintragen.

Stattdessen wackeln drei Wartepunkte vor sich hin. Was kann ich tun?

3 Antworten

Hallo @PhilFrei ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn die Aktivierung des Anschlusses erst heute vollzogen wurde, dann kann es einfach noch ein bisschen dauern bis abgesehen von der technischen Seite auch noch die weiteren Prozesse durchgelaufen sind. Ansonsten besteht ja auch immer noch die Möglichkeit dass wir einmal die Daten zum Glasfasermodem und Anschluss für dich aufnehmen und eintragen.

 

Schöne Grüße, Sven

Danke @o2_Sven , die Aktivierung ist schon 4 Wochen her, daher würde ich gerne dein Angebot zur Aufnahme der Daten annehmen.

Hallo @PhilFrei,

nun wollte ich gerade aktiv werden, aber der Anschluss scheint offenbar inzwischen doch schon freigeschaltet worden zu sein.

Hatte es dann doch noch online geklappt? Funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

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