Moin Moin,
für die folgenden AVM Router gibt es Fritzos 8
- Glasfaser + DSL: 5690 Pro
- DSL: 7690, 7590 (AX), 7530 (AX), 7510
- Glasfaser: 5590 Fiber, 5530 Fiber
- Kabel: 6690 Cable, 6670 Cable, 6660 Cable
- Mobilfunk: 6850 5G, 6890 LTE, 6850 LTE, 6820 LTE
Moin Moin,
für die folgenden AVM Router gibt es Fritzos 8
Hallo
super, vielen Dank für die Info!
Viele Grüße
Giulia
Hallo
VG,
Senay
Gibts schon eine Einschätzung, wann die gemieteten FRITZ!Box 6690 Cable das Update kriegen?
Hallo
das ist eine gute Frage. Bei unseren Kabelanschlüssen erfolgen die Updates immer ungefähr dann, wenn auch die Kunden unserer Vordienstleister, also z.B. von Vodafone oder Telecolumbus, auf die neue Firmware umgestellt werden.
Dort gibt es soweit mir bekannt ist, noch keine konkreten Infos dazu. Es kann also noch etwas dauern.
Viele Grüße
Giulia
Heute ist die 8.00 für das ehemalige DSL Flagschiff Fritzbox 7590 zum Download / Update freigegeben worden.
https://download.avm.de/fritzbox/fritzbox-7590/deutschland/fritz.os/
Mittlerweile (Stand: 23.11.2024, 13:14 Uhr) gibt es auch das Updateimage von Fritz!OS 8 für die Fritz!Box 6690 Cable.
https://download.avm.de/fritzbox/fritzbox-6690-cable/deutschland/fritz.os/
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist klasse, vielen Dank für die Info. Dann können bereits Kunden mit einer eigenen Fritzbox 6690 das Update erhalten. Kunden mit gemieteten Kabelroutern erhalten das Update automatisch in den nächsten Wochen.
Viele Grüße
Giulia
Ich habe den Fritzbox 6690 cable gemietet. Hatte mit meinem enorme Probleme und hatte den Software 7.58 drauf. Die Dame am Telefon hat gesagt das der Router ausgetauscht werden müsste und das bei dem neuen ein neuer Software drauf wäre. Habe Heute das neue bekommen und siehe da. Es ist sogar jetzt ein noch älterer Software drauf. 7.57 ist jetzt drauf. Ich habe auch enorme Störungen seit Wochen. Updates kommen nicht zur Gange. Das heisst für mich die Miete kündigen und einen eigenen 6690 bestellen.
Moin,
es kann etwas dauern bis der Router sich die Software holt.
Eine eigene FRITZ!Box ist aber eine Möglichkeit.
Bitte die alte FRITZ!Box an O2 zurückschicken!
Nicht die letzte! O2 erwartet die SN der „alten“ FRITZ!Box zurück!
Nutze das https://www.o2online.de/service/retoure/
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.