Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

leidet habe ich seit heute wiedermals Probleme mit meiner Kabel Verbindung. Es wird mir wieder eine Fehlermeldung angezeigt, dort steht die Internetverbindung IPv6 konnte nicht hergestellt werden: Keine Antwort vom DHCPv6-Swrver (SOL) [2 Meldungen seit 27.10.24 17:15:34]

 

Es nervt so langsam auch gewaltig das ich das schon zum zweiten mal hintereinander bekomme. 

 

Hallo @db_tek_91 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die internet-Verbindung nicht stabil läuft. 
Wenn ich es richtig verstanden habe, lief es nach der letzten gemeldeten Störung erstmal wieder. 
Die Fragen in der o2 My Service APP bist du schon durch gegangen ? 

Dann wäre der nächste Schritt, sich erneut bei der Hotline zu melden und dort eine Fehlermeldung aufnehmen zu lassen. 
Magst du uns auf dem Laufenden halten, wie es weiter geht ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort