Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fritzbox 7270 defekt


Hi,

meine Fritzbox tut es nicht mehr.... Leds flackern alle nur leicht und Neustart brachte keine Besserung. Internet und Telefon sind tot.

 

Die Box ist von O2 aber schon ca. 2,5 Jahre alt. Gewährleistung ist ja abgelaufen. Aber AMV soll ja glaube 5 Jahre Garantie geben ?!

 

Wie sind eure Erfahrungen. Ist evt über den O2 Kundendienst noch was zu machen oder muss ich mich an AMV wenden?

 

Gruß Ich

icon

Lösung von Mister79 18 June 2012, 14:23

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

26 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Das sind so die Nachteile eines Mac Users.

 

Da wirst du wohl mit BootCamp arbeiten müssen. Sonst wird es schwierig oder Dir einen bekannten suchen der noch einen schönen Windows PC besitzt.

 

Generell dauert das Flashen 10 Minuten. Also wirklich aufwendig ist es nicht. Wichtig dabei ist, es muss eine V3 sein.

 

 

Edit

 

Vielleicht hilft dir das weiter

 

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=247396

 

Generell sollte es auf einem Mac klappen aber die Firewall muss wohl dabei ausgeschaltet werden. Viel Erfolg