Habe meinen Tarif geändert. Habe neue O2 Home Box bekommen. Habe sie angeschlossen und sollte heute freigschaltet werden. In Änderungsauftrag steht der neue PIN. Die Box willaber nicht den Code sondern ein Kennwort un dann noch einen Code. Beides soll in der Auftragsbestätigung stehen kann sie aber nicht finden.
Seite 1 / 1
Moin,
eventuell ist die Umstellung noch nicht gelaufen, daher würde ich an deiner Stelle mal die alten Zugangsdaten eintragen und wenn es dann läuft, einfach lustig weiter surfen, bis das Internet dann irgendwann nicht mehr geht, dann die Box reseten und mit den neuen Zugangsdaten wieder einrichten.
Greetz :-)
eventuell ist die Umstellung noch nicht gelaufen, daher würde ich an deiner Stelle mal die alten Zugangsdaten eintragen und wenn es dann läuft, einfach lustig weiter surfen, bis das Internet dann irgendwann nicht mehr geht, dann die Box reseten und mit den neuen Zugangsdaten wieder einrichten.
Greetz :-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.