Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebe O2 Gemeinde,



möchte fragen ob auch bei uns das vectoring in planung ist, da alle anderen ortschaftsteile sind alle mit VDSL angeschlossen, laut karte netzabdeckung, nur bei uns tut sich irgendwie nichts.



Straße im weilersfeld / eicholzstraße im plz77933, vielleicht ein outdoor dslam geplant?



Wie ich sehe hast du heute die Kündigungsvormerkung zurück genommen über die Hotline.



Nun solltest du das online buchen können.



Gruß



Stefan




Freut mich, Stefan, dass du dich doch noch gemeldet hast,



was die S_Hotlinerin da notiert hat und in die Wege geleitet hat, kann ich es ja leider nicht wissen,



Kündigung war ja gar nicht vor mir sondern von dem P_Hotliner der die hinterlegt hat!



Wie einfach bei Euch, Kündigung hinterlegt, Account gesperrt, Vertrag gekündigt;) Kundemehr Kundeweniger.



Online buchen geht gar nicht, ich bin ja kein O² Kunde sondern Alice Kunde der zu O² gehört, es macht ein Unterschied, nach Buttons "Bestellen" kommt generell ein "Hinweis", Hotline anrufen 089**400 also langsam satt




STEFAN,



ich kann ein sch...bestellen, siehe die neue Hinweise...







Über Hotline, die wissen doch gar nicht dass solche Option Speed überhaupt gibt und wenn dann werden die das Telefonat so lange weiterleiten bis einer Schnauze voll bekommen hat und legt auf.