Guten tag,
Hier ist Niklas E. Ich habe folgendes problem bezüglich meines internets anschlusses denn er funktioniert nicht und die Aktivierung war 14.november es ist möglich das bei der Aktivierung fehler unterlaufen sind oder meinerseits der fehler kam denn bei der Aktivierung war der router noch nicht angeschlossen war da ich noch nicht in die Wohnung kam und dadurch es nicht richtig funktioniert. Ich hatte den router vorgestern( 15. November) angeschlossen und in die Router Einstellungen geschaut und stand da kein internet verfügbar/ In den Kabelinformationen steht Verbindung aufbau läuft.. aber das steht schon ganze zeit da und kopfstelle unbekannt und eben so bei der Diagnose steht da IPv4-6 nicht verbunden und internet dienst nicht erreichbar und Kabel-Internet wird verbunden . Ist es möglich das Problem zu lösen denn ich hatte schon ihrer guides auf ihrer Website angeschaut und nichts dazu gefunden können sie mir bei diesem Problem helfen?
Edit o2_Kathi 17.11.24 Nachname aus Datenschutzgründen verborgen + Verschoben aus dem Bereich o2 Home: Vertrag & Tarife zu DSL, Kabel & Glasfaser