Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten tag,

Hier ist Niklas E. Ich habe folgendes problem bezüglich meines internets anschlusses denn er funktioniert nicht und die Aktivierung war 14.november es ist möglich das bei der Aktivierung fehler unterlaufen sind oder meinerseits der fehler kam denn bei der Aktivierung war der router noch nicht angeschlossen war da ich noch nicht in die Wohnung kam und dadurch es nicht richtig funktioniert. Ich hatte den router vorgestern( 15. November) angeschlossen und in die Router Einstellungen geschaut und stand da kein internet verfügbar/ In den Kabelinformationen steht Verbindung aufbau läuft..  aber das steht schon ganze zeit da und kopfstelle unbekannt und eben so bei der Diagnose steht da IPv4-6 nicht verbunden und internet dienst nicht erreichbar und Kabel-Internet wird verbunden .  Ist es möglich das Problem zu lösen denn ich hatte schon ihrer guides auf ihrer Website angeschaut und nichts dazu gefunden können sie mir bei diesem Problem helfen?

Edit o2_Kathi 17.11.24 Nachname aus Datenschutzgründen verborgen + Verschoben aus dem Bereich o2 Home: Vertrag & Tarife zu DSL, Kabel & Glasfaser

Hilfe


@N.EIchler 

hier ist kein Online Medium,

hast du die mitgeteilten Zugangsdaten eingetragen?

Welchen Router hast du?

ist der Router von O2 gemietet?

Störungen kannst du telefonisch melden.

 

 


@N.EIchler Rufe bitte morgen die Hotline an. Und woher stammt der Router?

Ist dies ein o2 Leihrouter, welcher Dir von o2 zugesandt wurde oder hast Du Dir selber ein Endgerät besorgt. Wenn ein eigenes Endgerät, welche Fritzbox und wie lautet die AVM Artikelnummer von dem Gerät?


Deine Antwort