Hallo,
die Bestätigung des Eingangs der Retoure eines defekten Routers erhielt ich bereits am 03.02.
Heute ist der 22.02. und es ist immer noch keine Rücküberweisung für den alten, defekten Router auf dem Konto. Diese sollte laut Info durch die Hotline sofort und nicht erst über die nächste Rechnung erfolgen.
Dazu kommt noch, dass die Gutschrift auch nicht auf der Rechnung, die nächste Woche fällig wird, berücksichtigt wurde.
Wie kann das sein?
Es ist das x-te Mal, dass man bei ganz einfachen Standardvorgänge nachhaken muss und seine Freizeit für Selbstverständlichkeiten verschwenden muss, weil der Service so schlecht ist…
Die Rückmeldungen in der Community lassen hierbei auf Systematik schließen.
Also meine dringende Bitte:
Rücküberweisung der Router-Retoure bis spätestens 28.02.2020,
ansonsten muss ich leider die Lastschrift der kommenden Rechnung zurückgeben!
Danke für Euer Verständnis!