Hallo !
Habe seit ein paar Tagen O2 und die dazugehörige Homebox. Sie ist komplett eingerichtet.
Telefonieren funktioniert nur meine eigene Rufnummer wird den Angerufenen nicht angezeigt.
Bei "Mein O2" finde ich keine Möglichkeit eine Einstellung vorzunehmen.
Wie und wo kann ich es so einstellen das meine Rufnummer dauerhaft übertragen wird ?
Seite 1 / 1
Hallo,
unter Startseite Mein 02 --> Mein DSL & Festnetz -->Meine Festnetzeinstellungen
kannst du u.a. die Rufnummernübermittlung aktivieren lassen.
unter Startseite Mein 02 --> Mein DSL & Festnetz -->Meine Festnetzeinstellungen
kannst du u.a. die Rufnummernübermittlung aktivieren lassen.
Moin,
da du das erst seit kurzem hast, hege ich die Befürchtung, dass der oben beschriebene weg bei dir nicht funktioniert, da du mit deinem neuen Anschluss auch auf einer neuen Plattform liegst und die Funktion wohl noch nicht implementiert ist. Leider liege ich selbst mit meinem Anschluss auf der alten Plattform und kann daher das Problem selber nicht nachstellen, aber vielleicht kann dir ein Moderator@o2_DSL auf dem kurzen Weg weiter helfen.
Greetz
da du das erst seit kurzem hast, hege ich die Befürchtung, dass der oben beschriebene weg bei dir nicht funktioniert, da du mit deinem neuen Anschluss auch auf einer neuen Plattform liegst und die Funktion wohl noch nicht implementiert ist. Leider liege ich selbst mit meinem Anschluss auf der alten Plattform und kann daher das Problem selber nicht nachstellen, aber vielleicht kann dir ein Moderator
Greetz
Moin
Erstmal danke für die schnelle Antwort !
Das ist richtig in "Mein O2" finde ich leider wirklich nicht die Möglichkeit eine Einstellungmöglichkeit für das Festnetz zu finden um die Rufnummer zu aktievieren.
Wie kann mir da O2 Moderator helfen ?
Kann ich mit dem Moderator in Kontakt treten und wenn ja wie ?
Netten Tag noch
Erstmal danke für die schnelle Antwort !
Das ist richtig in "Mein O2" finde ich leider wirklich nicht die Möglichkeit eine Einstellungmöglichkeit für das Festnetz zu finden um die Rufnummer zu aktievieren.
Wie kann mir da O2 Moderator helfen ?
Kann ich mit dem Moderator in Kontakt treten und wenn ja wie ?
Netten Tag noch
Moin,
ein Moderator kann das eventuell auf dem kurzen Dienstweg für dich erledigen. Anschreiben kannst du den Moderator erst, nachdem er dich dafür freigeschaltet hat, also bitte ein wenig Geduld, bis ein Moderator vorbei schaut.
Greetz
ein Moderator kann das eventuell auf dem kurzen Dienstweg für dich erledigen. Anschreiben kannst du den Moderator erst, nachdem er dich dafür freigeschaltet hat, also bitte ein wenig Geduld, bis ein Moderator vorbei schaut.
Greetz
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.