@Gotti1104 Da das war ein Sub der hat nicht die Möglichkeit. Nochmal Störung melden und SL 3 bestehen
Hallo @Gotti1104,
konntest du dich noch einmal bei unserer Technik melden?
Viele Grüße,
Gerrit
Hi Gerrit , nein natürlich nicht. Wenn ich anrufe , geht die komplette Prozedur wieder von vorne los. Das ist wieder der gleiche Ablauf , ich rufe an , werde vertröstet und Soll in 24stunden wieder anrufen , damit ein Ticket eröffnet wird..... ich rufe an und es wird ein Ticket erstellt , welches dann nach ein paar Stunden wieder closed wird....... und dann??? Um ehrlich zu sein , haben die User hier wie rentek, Anfänger und co mir mehr weiter geholfen , als die Hotline in 30 Calls
Am ende ist die Leitung weiter von Aussetzern und laggs betroffen
Edit o2_Kathi 14.11.24 Vollzitat entfernt
@Gotti1104 jetzt ist nur noch die Frage,ob der Fehler bei O2 auch existiert bei Störung melden, wenn der Auftrag intern o2 Telekom zum Bautrupp / PTI/ SI/ weitergeleitet wird, bekommst du als Kunde die Info Störung behoben. Was sie aber nicht ist
@o2_Gerrit ist das bei O2 genauso?
Hallo @Anfänger1, hallo @Gotti1104,
das Ticket wurde geschlossen, weil die Ausfälle im System zu sporadisch waren, um die Telekom zu beauftragen. Kommen die Ausfälle denn bei dir kontinuierlich oder schubweise?
In den letzten Tagen etwa sind nur sporadische Aussetzer nachts angezeigt.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo Gerrit ,
Das sage ich ja bereits seit Monaten , es ist komplett sporadisch, mal ist Tage Ruhe, mal mehrfach am Tag , mal mehrfach die Stunde..... Des weiteren haben wir ständig laggs, beim Zocken häufig high ping und Datenpaket verluste.... beim Streamen ständig probleme bei mehreren Plattformen. Heute den 2.11 könnt ihr ja mal reinschauen: 18:58 DSL antwortet nicht, 19:11 DSL antwortet nicht , 19:19DSL antwortet nicht , 19:32 DSL Antwortet nicht..... vermutlich könnte ich die Liste jetzt alle 15 Minuten editieren. Macht auch besonders spass so Fussball oder ähnliche Streams zu schauen
Edit o2_Kathi 14.11.24 Vollzitat entfernt
Hallo , heute habe ich wieder 45 Minuten Zeit in der o2 Hotline verschwendet. Den Mitarbeiter hat man sprachlich sowie Akustisch kaum verstanden ( 6 andere Leute im Hintergrund am Telefonieren ) nach 25 Minuten plötzlich eine komplett andere Person am Telefon , eine Frau...... nach 10 weiteren Minuten ,plötzlich wieder eine andere Frau am Telefon. Also diese Hotline kann man meiner Meinung nach nicht auf Kunden loslassen , Schulnote 5 - ! Es wurde ein Techniker Ticket erstellt , mal sehen, wann dieses wieder geschlossen wird , weil sind ja eigentlich gar keine Abbrüche vorhanden .......
4.11.24 Abbrüche mal von 21-23 ( sind noch mehr )
21:12 DSL antwortet nicht ,21:23 DSL antwortet nicht, 21:26 DSL Antwortet nicht, 21:31 DSL antwortet nicht , 21:34 DSL antwortet nicht , 21:36 DSL antwortet nicht , 21:39 DSL antwortet nicht , 21:42 DSL antwortet nicht , 21:44 DSL antwortet nicht , 21:46 DSL antwortet nicht ,
21:50, 21:57 , 22:12 , 22:16 , 22:18 , 22:29 ,
22:32 , 22:45 , 22:48 , 22:51 , 22:55 .......
Mal sehen welcher von den Strategen diesesmal das Ticket schließt, ein Hoch auf o2
Edit o2_Kathi 14.11.24 Vollzitat entfernt
Hallo @Gotti1104,
heute war ein Techniker wegen deiner Störung unterwegs und konnte einen Fehler an einem Kabelverzweiger finden und beheben. Hat er dich dann noch einmal angerufen und informiert?
Dein Anschluss sieht seitdem in der Tat wieder gut aus. Bitte beobachte das noch einige Tage, ob jetzt keine Verbindungsabbrüche mehr auftreten.
Wir würden uns natürlich noch freuen, wenn du uns dazu auch noch einmal Feedback gibst.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia ,
Nein der Techniker hat um 1430Uhr einmal angerufen und hat quasi bei 0 angefangen, ich musste ihm erklären, was alles schon gemacht wurde.....Warum die Telekom bereits versuchte Maßnahmen nicht dokumentiert und alle Techniker bei Null anfangen, ist mir ein Rätsel.Es war der einzige Kontakt zu ihm . Gegen 1445 war das Internet 2 mal weg..... Ich werde es beobachten und dann den 5. Techniker beauftragen( optimismus verloren). Am ende des Tages habe ich erst seit April 2024 diese Abbrüche , o2 hält es auch nicht für nötig , dem Kunden im monatlichen Beitrag entgegen zu kommen. Es scheint ja normal zu sein, 7 Monate mit einer ständig gestörten Leitung zu sein
Edit o2_Kathi 14.11.24 Vollzitat entfernt
Hallo @Gotti1104 ,
es tut mir leid, dass du schon so lange Einschränkungen hast.
Es wurde eine Meldung an der Hotline aufgenommen und diese ist inzwischen als gelöst markiert.
Klappt denn jetzt alles wieder ?
Wenn die Störung behoben ist, kannst du einen Antrag auf Entschädigung stellen.
Gruß, Solveig