Ich hoffe wirklich, dass mir hier geholfen wird bzw. dass mir wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Vorweg: Habe die o2 Box 6431, habe seit ca 1 Monat wirklich funktionierendes Internet nach diversen Problemen mit dem Anschluss ( Bisher 3 an der Zahl). Bin deswegen schon ziemlich genervt...Habe weder eine Bestätigung meines Vertragsabschlusses per Post noch per EMail erhalten, ergo habe ich auch keine Einloggdaten für den Chat.
Habe seit Freitag, den 29.11.13 am Abend (als ich nach Hause gekommen bin , ca. 19 Uhr) andauernde DSL Disconnects: Internet und Telefon-LED hören auf zu leuchten, DSL fängt an zu blinken.
Habe zwischendurch immer mal wieder 1-2 Minuten Internet.
Neustart, Zurücksetzen des Routers habe ich schon probiert, habe dann ca 1-5 Minuten Internet, dann "fällt" der Router wieder ins gleiche Muster.
Habe Freitag bei der Hotline angerufen, per Handy (habe keinen o2 Handyvertrag), habe bei geschätzter Wartezeit von 1 Minute knappe 40 Minuten gewartet, als sich dann auch ein junger Mann meldete, ziemlich genevt wie mir schien, und mich fragte was denn los sei. Also hab ich angefangen zu erklären, was den vorliegt. Nach ca 10 Sekunden "Erkärung" wurde wortlos aufgelegt.
Also auf in den Chat. Dort wurde mir die letzten 3x eigentlich immer geholfen. Problem bis jetzt immer: Keine Bestellbestätigung -> keine Einlogdaten. Also immer um eine Weiterleitung bei dem Neuvertragschattlern erbetteln. Nervt mich selbst auch, will ja nicht unnötig Zeit der Techniker rauben. Habe bis jetzt immer nach einer E-Mail mit meinen Einlogdaten gebeten. Bisher ohne Erfolg.
Die Dame im Chat hat dann auch gleich gesagt, dass sich sofort am nächsten Tag (Samstag) oder spätestens am Montag Morgen sofort jemand melden würde. Pustekuchen.
Habe weder Informationen bekommen, was denn nun eigentlich (schon wieder) nicht geht/kaputt ist, noch was ich tun kann.
Habe mittlerweile schon Terminverschiebungen, unentschuldigtes Nichterscheinen des Technikers am Anschlusstages, Leitungsfreischaltungsverzögerungen hinter mir. Bin wirklich kurz vor dem Verzweifeln. Keine Ahnung, was hier los ist.
Das einzige was ich heute bekommen habe, war eine Rechnung per E-Mail.
Das Forum scheint mir hier kompetent und freundlich, hoffe also einfach mal, dass hier irgendetwas passiert..
Gruß,
Yannick
Lösung von o2_StefanX
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